hack_meck
Lounge .&. Backstage
weiss jemand warum die Preise so explodiert sind?
konkret welcher zu welchem Preis?
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiss jemand warum die Preise so explodiert sind?
Line6 Variax JTV-59P
580 €
Zerbst, Sachsen-Anhalt, Germany
Zu den Variax muss man ja nichts mehr sagen. Hier kommt eine mit P90-Pickups. Die ist so nicht mehr erhältlich. Der Gitarrenbauer meines Vertrauens hat die Bünde optimal abgerichtet und die Halsrückseite satiniert, was sich viel besser anfühlt als der klebrige Lack vorher. Die Gitarre ist 5 Jahre alt, hat aber keinerlei Dings und Dongs. Also quasi wie Neu. Ein Gigbag sowie das Zubehör zum Anschluss an die Variax-Workbench ist natürlich dabei. Der aufgerufene Preis ist mit 66% des Neupreises fair und nicht verhandelbar. Er gilt incl. Versand in Deutschland
Aktueller Stand: Mit Batterien funktioniert sie momentan wohl irgendwie nicht mehr, aber via Kabel zum Pod X3 Live ist alles in Ordnung soweit. Ich hoffe mal, dass sie noch eine ganze Weile mitmacht.Meine Variax scheint langsam Mucken zu machen mit der Piezo-Verbindung oder so - die hohe E-Saite knackt und ist (je nach Tremolo-Haltung) meistens kaum zu hören (ergo wahrscheinlich nur über die Piezos der anderen Saiten). Wird wohl langsam Zeit, das Ding mal aufzuschrauben und nachzusehen, evtl. frisch zu verlöten...