Roadrunner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.02.21
- Kekse
- 0
Ich habe ein Problem mit dem Laden neuer Programs und Combis: wollte gestern die Exi xpansion sounds von Korg aus dem Kronos-Patch-Forum draufladen, hat auch alles gut geklappt, defaultmäßig werden die Programs nach U-G und die Combis nach U-G in den Combinations gepackt. Jetzt habe ich aber die Program-Bank mit Hilfe des Editors nach U-BB verschoben und die Combis nach Int-F um die U-G´s wieder frei zu bekommen, da sie ja gerne als Zielordner für neue Programs/Combis genutzt werden.
So jetzt mein Problem: durch das Verschieben auf die anderen Bänke passen die "Eltern/Kind" Beziehungen nicht mehr, das heißt, dass die Combis die Sounds von meiner neuen U-BB-Bank nicht mehr ansprechen. Ich dachte mit dem neuen Betriebssystem werden solche "Relationships" beim Verschieben von Programs oder Combis immer mit übertragen?!
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Relationships wiederherstellen kann, ich hab keine Lust für jede Combi die Sounds neu einzustellen...
So jetzt mein Problem: durch das Verschieben auf die anderen Bänke passen die "Eltern/Kind" Beziehungen nicht mehr, das heißt, dass die Combis die Sounds von meiner neuen U-BB-Bank nicht mehr ansprechen. Ich dachte mit dem neuen Betriebssystem werden solche "Relationships" beim Verschieben von Programs oder Combis immer mit übertragen?!
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Relationships wiederherstellen kann, ich hab keine Lust für jede Combi die Sounds neu einzustellen...