R
Rennvogel
Registrierter Benutzer
Hi,
ich suche einen Transportschutz für den Korg Kronos 88 X. (Vorgänger des aktuellen Kronos 2.)
Leider ist das HC-Kronos 2 für den Kronos 2, da laut Korg die Maße etwas abweichen. Gibt es ein ähnliches für den alten Kronos X 88?
Ich weiß, man kann sich von Thon oder anderen eins bauen lassen. Ich suche aber ein leichtes Case wie dieses von Korg?
Wie macht Ihr das?
Gruß
Michael
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hi,
ich suche eine Transportmöglichkeit für den Korg Kronos X 88 (Vorgänger des aktuellen Kronos2).
Gibt es ein Softcase wie das HC-Kronos2 für den Vorgänger? Oder eine leichte Alternative?
Wie macht ihr das den? Ist ja eine Frage des Gewichts?
Wie ist das mit so einem Soundwear Stagebag 88 XL? Ist das zu dünn?
Bitte um Tipps und Erfahrungen eurerseits
Gruß
Michael
ich suche einen Transportschutz für den Korg Kronos 88 X. (Vorgänger des aktuellen Kronos 2.)
Leider ist das HC-Kronos 2 für den Kronos 2, da laut Korg die Maße etwas abweichen. Gibt es ein ähnliches für den alten Kronos X 88?
Ich weiß, man kann sich von Thon oder anderen eins bauen lassen. Ich suche aber ein leichtes Case wie dieses von Korg?
Wie macht Ihr das?
Gruß
Michael
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hi,
ich suche eine Transportmöglichkeit für den Korg Kronos X 88 (Vorgänger des aktuellen Kronos2).
Gibt es ein Softcase wie das HC-Kronos2 für den Vorgänger? Oder eine leichte Alternative?
Wie macht ihr das den? Ist ja eine Frage des Gewichts?
Wie ist das mit so einem Soundwear Stagebag 88 XL? Ist das zu dünn?
Bitte um Tipps und Erfahrungen eurerseits
Gruß
Michael