Falk
Registrierter Benutzer
Doch natürlich, wäre aber praktisch. Also nice to have. Noch praktischer wäre es, wenn unser Drummer die Backings auf dem SPD anwählt und sich dann mein Bandhelper umstellt. Aber das ist mir Zuviel Aufwand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso solltest du das nicht dürfen? Garantie - ja, nun. Das betrifft wenn dann sowieso nur die freiwillige Herstellergarantie - die gesetzliche Gewährleistung geht nicht einfach flöten, wenn man ein Gehäuse aufmacht.Es ist so nervig, als studierter Informationstechniker nicht nachsehen zu können
Wie das? Das interessiert mich - davon, dass da irgendwas (mechanisch?!) justiert werden könnte / müsste, habe ich noch nicht gehört bisher. Dass es da ein Aluprofil gibt, was schonmal scheppernde Geräusche machen kann (jetzt, wo du das erwähnst), das hatte ich gehört - bzw. ich bin mir fast sicher, dass die ganz am Anfang häufig nicht so eingebaut worden ist, wie es gedacht war (beim 1er allerdings...). Gibt es dazu ein Bild?Die Kante unter der Vorderseite kann zum feinjustieren genutzt werden.
Na sehn'se Leider ein altes Problem, wofür allerdings womöglich Korg weniger etwas kann als die Spediteure, Logistiker und Co. Das Mainboard hängt beim Kronos auf dem Kopf, und wenn die Kartons beim ersten Transport von der Fabrik in den Laden "richtigherum" auf der Palette liegen, dann ist das für die RAM-Riegel kontraproduktiv - gerade wenn es beim Transport etwas rappeliger zugeht (Lkw, Schlaglöcher, Schiffe, Gabelstapler....). Die gute Nachricht ist: ich habe bislang noch von keinem Fall gehört, bei dem ein RAM-Riegel nach dem ersten "Re-Seating" noch ein zweites Mal rausgerutscht wäre.Den RAM-Riegel hab ich rausgenommen und neu eingesetzt. Der Kronos bootete danach wieder normal, hier wird es sich aber erst über die Zeit zeigen, ob das Problem behoben ist.
Wie das? Das interessiert mich - davon, dass da irgendwas (mechanisch?!) justiert werden könnte / müsste, habe ich noch nicht gehört bisher. Dass es da ein Aluprofil gibt, was schonmal scheppernde Geräusche machen kann (jetzt, wo du das erwähnst), das hatte ich gehört - bzw. ich bin mir fast sicher, dass die ganz am Anfang häufig nicht so eingebaut worden ist, wie es gedacht war (beim 1er allerdings...). Gibt es dazu ein Bild?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---"Start Up System Failure disconnect all usb devices"