Der Jackson / Charvel User-Thread

Noch eine virtuelle Soloist mit Grafik. :)

VirtualSoloist08.jpg

ist eigentlich schonmal jemand auf die idee gekommen etwas mythologie auf seine gitarre zu packen? ich persoenlich fänd das voll genial^^
s. anhang

Anhänge

• jackson.JPG
    jackson.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 171
Noch eine virtuelle Soloist mit Grafik. :)

[qimg]http://i191.photobucket.com/albums/z8/ibanezgitarrero/VirtualSoloist08.jpg[/qimg]

Sehr schick. Könnte glatt aus dem Fanshop kommen.:great:

Drei Gitarren den Forenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Threadherrschern in ihren Hallen aus Stein,
den Sterblichen, ewig dem GAS verfallen, neun,
Eine dem Dunklen Mod auf dunklem Thron
Im Musikerboard, wo die Schatten drohn.
Eine Gitarre, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Musikerboard, wo die Schatten drohn.
:D

EEEEEEEENDLICH :D

Ich habs endlich geschafft und mir gerade eben Fusion Pro ersteigert, ich warte solang darauf endlich ma ne Jackson mit Gibson Mensur abzugreifen... *freudentanz aufführ* :cool:

jetz muss nur noch morgen mein Weihnachtsgeld morgen auf mein Konto wandern damits direkt auf ein anderes Konto wandern kann. :D

Glückwunsch:great: Die interessiert mich auch schon lange. Berichte mal über deine Erfahrungen, wenn Du sie hast.

Erstmal Hallo an alle, bin neu hier :)

so, mittlerweile steht meine 4te gitarre an, die hier soll es werden:
100043932xl.jpg

eine Jackson Randy Rhoads PRO Series RR-24 BR; was haltet ihr davon? hab sie schon ein paar mal antesten können, incl diezel herbert amp - göttlich! liegt perfekt in der hand, sehr gute bespielbarkeit...

Ich habe auch mal wieder etwas zum Zeigen, mein neues Spielzeug nämlich :) Nachdem es ja schon lange keine Fusions mehr gab, hier eine brandneue Fusion USA. Das Bild ist noch vom Hersteller, habe selbst noch keine eigenen gemacht :)

Ich habe auch mal wieder etwas zum Zeigen, mein neues Spielzeug nämlich :) Nachdem es ja schon lange keine Fusions mehr gab, hier eine brandneue Fusion USA. Das Bild ist noch vom Hersteller, habe selbst noch keine eigenen gemacht :)

Wow, was ein geiles Teil! Mit dem Ahornhals erinnert die sehr an die PC-1, allerdings ist die Pickupbestückung und das Quilt tausend mal geiler! bitte mehr, viel viel mehr, Fotos! Wo hast du die denn gekauft?

:great:

Sieht gut aus! :) Als Du mir damals von dieser Idee erzählt hast, war ich ja etwas skeptisch. Ist aber richtig gut geworden. Genial finde ich die Idee mit dem Binding am Ahorngriffbrett und dem Inlay. Je älter die Gitarre wird umso besser kommen diese Dinge raus :) Finde auch, dass das natural Binding genial zum Finish passt.

Sau geil, glückwunsch!!

Jackson and Cahrvel simply rock!!!

[Wayne & Garth mode]

SCHWING!!!!

[/Wayne & Garth mode]

Ich habe mir neh Charvel 4, mit Kahler Trem, HSS Bestückung in Rot für 230 gekauft ist das nen guter Preis?

Kann oder will mir hier keiner was dazu sagen!? ;D

Ich habe mir neh Charvel 4, mit Kahler Trem, HSS Bestückung in Rot für 230 gekauft ist das nen guter Preis?

Das war ein verdammt guter Preis... du willst garnicht wissen was ich für meine model6 bezahlt hab...

Stell mal Pics rein!!!

Die gute muss noch ankommen, die stand hier im Flohmarkt
Eig hatte ich ja neh Charvette im Auge naja aber ich habe dann mal nen bissl draufgelegt und denke das das nun neh vernünftige Gitarre ist. Das einzigste was noch ist, ich muss nen Saitenreiter vom Trem wechseln aber der ist vll mit dabei.

Charvel 650XL

Hallo
Was haltet ihr von dem Angebot? Ich find die Gitarre wirklich geil, kann jemand sagen ob der Preis gerechtfertigt ist?
Kenn mich nicht so aus mit älteren Gitarren..
Vor allem Qualität vom Tremolo würd mich interessieren, aber das was ich bisher gehört hab sollen die alten Schaller ja noch besser sein als die heutigen.
Ähnelt das Halsprofil dem einer Jackson RR 3?

mfg
Steffen

Der Preis ist schon eher hoch für eine Japan Charvel. Das alte Schaller Tremolo ist normalerweise einwandfrei, die Jackson Tonabnehmer sind meines Wissens nach auch gut. Das Halsprofil der XL kenne ich nicht, bei meiner Japan-Charvel ist es dicker als bei einer RR.

Das Logo macht mich irgendwie skeptisch bezüglich des Baujahres, meines Wissens war der Übergang vom alten zum neuen Logo im Frühjahr 1990. Das auf dieser Gitarre befindliche Logo ist ja das neue.

Ansonsten ist das schon eine gute Gitarre, vielleicht kann man ja den Preis etwas herunterhandeln, 580 Euro für ne 18 Jahre alte Japan-Strat würde ich nicht zahlen.

Hier nochmal vllt ein paar Bilder, unter anderem auch von dem Logo. Vielleicht klärt sich dann die Ungereimtheit.

war deine Charvel von m~Daniel?

Anhänge

• IMGP2195.JPG
    IMGP2195.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 135
  • IMGP2198.JPG
    IMGP2198.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 117
  • Klein.JPG.jpg
    Klein.JPG.jpg
    31 KB · Aufrufe: 113
  • 2.JPG.jpg
    2.JPG.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 121
genau die war es warum?

genau die war es warum?

Einfach so weil mir das Angebot auch im FLohmarkt aufgefallen war und ich ein wenig Interesse hatte..bisher leider nur noch keine Antwort auf die PM erhalten hab:rolleyes:
Jetzt weis ich warum..schade;)

JAAAAAAAA!!!! \m/
ich bin jetzt auch stolzer Charvel San Dimas 1 besitzer :great::great::D

sogar mit scalloped neck :D
ich poste mal n paar bilder wenn sie da ist.