gitarrero!
Mod Emeritus
Noch eine virtuelle Soloist mit Grafik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch eine virtuelle Soloist mit Grafik.
[qimg]http://i191.photobucket.com/albums/z8/ibanezgitarrero/VirtualSoloist08.jpg[/qimg]
EEEEEEEENDLICH
Ich habs endlich geschafft und mir gerade eben Fusion Pro ersteigert, ich warte solang darauf endlich ma ne Jackson mit Gibson Mensur abzugreifen... *freudentanz aufführ*
jetz muss nur noch morgen mein Weihnachtsgeld morgen auf mein Konto wandern damits direkt auf ein anderes Konto wandern kann.
Ich habe auch mal wieder etwas zum Zeigen, mein neues Spielzeug nämlich Nachdem es ja schon lange keine Fusions mehr gab, hier eine brandneue Fusion USA. Das Bild ist noch vom Hersteller, habe selbst noch keine eigenen gemacht
Sau geil, glückwunsch!!Ich habe auch mal wieder etwas zum Zeigen, mein neues Spielzeug nämlich Nachdem es ja schon lange keine Fusions mehr gab, hier eine brandneue Fusion USA. Das Bild ist noch vom Hersteller, habe selbst noch keine eigenen gemacht
Ich habe auch mal wieder etwas zum Zeigen, mein neues Spielzeug nämlich Nachdem es ja schon lange keine Fusions mehr gab, hier eine brandneue Fusion USA. Das Bild ist noch vom Hersteller, habe selbst noch keine eigenen gemacht
Ich habe mir neh Charvel 4, mit Kahler Trem, HSS Bestückung in Rot für 230 gekauft ist das nen guter Preis?
Ich habe mir neh Charvel 4, mit Kahler Trem, HSS Bestückung in Rot für 230 gekauft ist das nen guter Preis?
genau die war es warum?