MacBeth
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.21
- Kekse
- 5.239
Ich weis es nicht, man munkelt halt. Bei ESP war es auch so. Die haben die Preise ganz mächtig angezogen und die Kunden sind denen asugeblieben... ein Jahr später ist es dann wieder weniger geworden. Zwar noch mehr als vorher, allerdings weit weniger als nach der Erhöhung. Das ist bei Jackson im Moment nicht anders. Die Bestellungen bleiben aus, weil es einfach viel zu teuer ist. Die haben ja schon angefangen und viele Custom Shop Gitarren günstiger gemacht. Für die Grover Jackson Legacy Serie lagen die Preise am Anfang bei über $7.000 inzwischen ist man auf $3.700 gegangen. Nicht anders ist das bei den Jackson CS. Ich hatte zwei im Auge, einen Star und eine Rhoads. Der Star hat zuerst $11.500 Liste gekostet, ist jetzt auf $6.800 runter. Bei der Rhoads war das ähnlich (ich finde die Preise im Moment nicht in meinem Postausgang, aber der Preisfall war ähnlich). Es tut sich also schon was.
Zumindest soll es Umstrukturiernungen geben und Hölzer wie Poplar (was ist den das eigentlich in Deutsch?!) sollen von der Masterbuild-liste genommen werden und zum Teambuild dazugefügt werden... das macht dann schon einmal einen unterschied von $2000 bei der Bestellung.
Zumindest soll es Umstrukturiernungen geben und Hölzer wie Poplar (was ist den das eigentlich in Deutsch?!) sollen von der Masterbuild-liste genommen werden und zum Teambuild dazugefügt werden... das macht dann schon einmal einen unterschied von $2000 bei der Bestellung.