Der Jackson / Charvel User-Thread

Ich weis es nicht, man munkelt halt. Bei ESP war es auch so. Die haben die Preise ganz mächtig angezogen und die Kunden sind denen asugeblieben... ein Jahr später ist es dann wieder weniger geworden. Zwar noch mehr als vorher, allerdings weit weniger als nach der Erhöhung. Das ist bei Jackson im Moment nicht anders. Die Bestellungen bleiben aus, weil es einfach viel zu teuer ist. Die haben ja schon angefangen und viele Custom Shop Gitarren günstiger gemacht. Für die Grover Jackson Legacy Serie lagen die Preise am Anfang bei über $7.000 inzwischen ist man auf $3.700 gegangen. Nicht anders ist das bei den Jackson CS. Ich hatte zwei im Auge, einen Star und eine Rhoads. Der Star hat zuerst $11.500 Liste gekostet, ist jetzt auf $6.800 runter. Bei der Rhoads war das ähnlich (ich finde die Preise im Moment nicht in meinem Postausgang, aber der Preisfall war ähnlich). Es tut sich also schon was.
Zumindest soll es Umstrukturiernungen geben und Hölzer wie Poplar (was ist den das eigentlich in Deutsch?!) sollen von der Masterbuild-liste genommen werden und zum Teambuild dazugefügt werden... das macht dann schon einmal einen unterschied von $2000 bei der Bestellung.

wie bekomm ich das bild der gitarre auf en pc ??? hab jetzt schon so ziemlich alles probiert . HILFE ?!?
wie ist das mit dem flash player ?

wie bekomm ich das bild der gitarre auf en pc ??? hab jetzt schon so ziemlich alles probiert . HILFE ?!?
wie ist das mit dem flash player ?

Drückssu die Taste "Druck" auf deiner Tastatur (bei standard Tastaturen relativ weit rechts oben) gehst auf Paint, Irfanview, Photoshop... (oder ähnliches) drückst dann Strg + V und musst nur noch "Speichern Unter".

(Als alternative zu Strg+V geht auch: Rechtsklick>einfügen )

funktioniert bei mir einwandfrei. Hat auch noch garie nich funktioniert kwasi.... also nich dass ich mich erinnern könnte.

wtf... bei nem freund aus wien gehts auch nicht. schweinerei. lass die seite auch grad mit google übersetzen, sodass ich selber quasi net drauf zugreif - geht trotzdem nicht.:screwy:

@Morgul_Lord - mach doch einfach nen screenshot wenns sonst nicht geht. (druck taste -> paint -> strg v)

edit: ups.. zu langsam

sooo , jetzt hab ich´s auch geschaft !!!

Anhänge

• rr.JPG
    rr.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 140
@ mogul_lord: das ding würd ich sofort kaufen wollen!!

Und noch eine.

VirtualSoloist03.jpg

Preisfrage: Wer erkennt das Plattencover, das als Airbrushmotiv gewählt wurde? :D

Ich glaube, ich durchlebe gerade eine Phase ungeahnter Kreativität, die mit Hilfe dieses süchtig machenden Tools kanalisiert wird:

Noch eine Augenkrebs-Lackierung:

VirtualSoloist04.jpg

Zur Erholung eine Schönholzgitarre:

VirtualSoloist05.jpg

Goldhardware hatte ich auch noch nicht:

VirtualSoloist06.jpg

Mal zur Abwechslung mit dunklem Hintergrund:

VirtualSoloist07.jpg

So, jetzt reicht's mal wieder. Jetzt seid Ihr dran! :)

@MacBeth:
Poplar = Pappel

Das JCF-Online Tool kenn ich zwar schon länger, ist aber trotzdem immer noch genial.

@gitarrero!:

Lass mich raten:
Die meisten der Finishes/der Gitarren würdest du gerne auf einer/als eine Ibanez haben.:D:rolleyes:
Oder würdest du sogar die Dinger als Jackson kaufen ?!:D:rolleyes:

Das Ding macht echt Süchtig !!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

• King V - like Slayer.JPG
    King V - like Slayer.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 101
  • rr-blue with sc.JPG
    rr-blue with sc.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 95
@gitarrero!:

Lass mich raten:
Die meisten der Finishes/der Gitarren würdest du gerne auf einer/als eine Ibanez haben.:D:rolleyes:
Oder würdest du sogar die Dinger als Jackson kaufen ?!:D:rolleyes:
Frei nach dem Motto "andere Mütter haben auch schöne Töchter". Ich bin ja trotz aller Ibanez-Manie nach wie vor meiner Charvel San Dimas II treu. :great:

Kenn ich zwar auch schon länger aber:

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 79
Meine Finger waren zu schnell und nun verkauf ich meine charvel star schon wieder ... bei Intersse einfach mal in den Flohmarkt schaun.

hab ich eben auch mal drangesetzt, lustiges tool.
wenn man dann auch noch das Geld für ne CS hätte...
kann man sich auf später freuen, obwohl es mir auch nicht leicht fallen würde mich jetz zwischen einer von denen zu entscheiden!

Anhänge

• Kelly-Custom-1.jpg
    Kelly-Custom-1.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 74
  • RR-Custom-1.jpg
    RR-Custom-1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 84
  • RR-Custom-2.jpg
    RR-Custom-2.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 92
  • KingV-Custom-1.jpg
    KingV-Custom-1.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 70
Das macht WIRKLICH großen Spaß!

[qimg]http://i191.photobucket.com/albums/z8/ibanezgitarrero/VirtualSoloist02.jpg[/qimg]

Stryper!!!!!!! :D:D:D

STRYPER88.jpg

hehe ich hab von diesen gitarren ungefähr 20 per builder designt...aber nus sind alle danke virsuangriff vor ca 4 monaten im arsch...