Don_Psycho
Registrierter Benutzer
ja klar werde ich das kann das ding eh erst nächsten mittwoch antesten weil gitarrenbauer im urlaub ist und mittwoch erst wieder mir des ding einstellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine sache ganz kurz: Du solltest die Klampfe voher testen, sonst erwischt du eben auch möglicherweise ern montagsmodell! Zu meiner JS-35 RR kann ich nur sagen, dass die die Verarbeitung top ist, die Potis haben lassen viele Variationen zu.
Sagt mal, kann mir ma jemand veraten wo ich herausfinde welche Händler Jackson verticken? Sollte so 150 km um Flensburg sein (ergo: Dänemark ist auch drin ). Auf der Fender-Seite habe ich nämlich nichts gefunden.
hat der Laden in Rendsburg eine Homepage, wegen Öffnungszeiten, Adresse und so? Wie man nach Rendsburg kommt weiß ich, aber ich bemühte mich in der Vergangenheit dieses Nest zu umgehen
So hab auch mal eine Frage mich würde interessieren , wann und wo meine Jackson DKMG hergstellt wurde?? gibt es da möglichkeiten anhand der Seriennummer was herauszufinden...
weiß da einer was????
soll ich die Seriennummer einfach mal online stellen und jemand hilft mir"hoffentlich"???
Dachte das wohl der Beste Thread für meine Frage
MFG