Der Jackson / Charvel User-Thread

Wow, als bekennender Charvel-Freund kann ich dich nur herzlich beglückwünschen! :great:

Ich wünsche dir richtig viel Spaß mit der Gitarre!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Himmel, leider wird der Spread für mich immer größer bei Jackson: Die Budget- und Mittel/Hochklasse-Gitarren laufen immer weiter weg von meinem Geschmack und alles was ich vom CS sehe, finde ich beängstigend sexy...

Misha Mansoor's Heavy Relic Baritone Surfcaster

1729162800651.png

1729162809841.png

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
Cool, aber gibt es die ohne Relic und mit reversed Headstock in günstiger?:cool:

Im Jackson Custom Shop bestimmt. Für Geld ist dort vieles möglich. :biggrinB:

• Haha
Custom shop ist relativ. So wie ich es aus dem geschriebenem forum hier rauslese ist es nicht immer das gelbe vom Ei. Und diese Pitik ist total dämlich.
Die sollten lieber das Budget vom Custom Shot in die Qualität Sparte einstecken. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Custom Shop sich rentiert. Einfach nur gute Gitarre liefern und bei den bedeutsamen 2 mal schauen. Aber nein, lieber spalten.

Ganz so drastisch sehe ich das „Spalten“ nun nicht, wie du es formulierst - oder ich verstehe den Punkt nicht so ganz. Aber du bist in deinem Thread ja ausführlich auf deine Prämissen eingegangen und da bin ich auch weit von entfernt…was ja völlig ok ist. Ich denke die Gitarren sind durch die Bank weg durchaus kaufbar - zumindest wäre für mich in jeder Budget-Klasse was dabei.

Und was den CS betrifft: Da bin ich wahrscheinlich zu sehr Fanboy, als das ich mir dessen Heiligkeit wegwischen lassen würde.

• Gefällt mir
GuMo,

bin bei meinem Übersee-Research zum Kauf meiner Charvel CS ebenfalls im Kontakt mit Diablo Guitars gewesen. Super netter Kontakt und sehr geiles Sortiment - grundsätzlich haben sie recht viele exotische und exklusive Gitarren vom Jackson/Charvel CS im Zulauf und im Bestand. Anyway... die Vorstellungsvideos auf Youtube kann ich auch empfehlen, wenn man nicht unbedingt im Kaufrausch ist. Regelmäßig zockt da Jeff Loomis die heißen Eisen an und - zumindest ich - kann dem auch sehr gut beim Daddeln zuhören.:

View: https://www.youtube.com/watch?v=_--L0wfhRgI

View: https://www.youtube.com/watch?v=vgQxOxXjuWs

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da sind richtig geile Gitarren dabei... aber preislich natürlich auch dementsprechend.

Ich bin ja am überlegen mir als nächstes eine USA select King V oder Rhoads zu kaufen, wobei ich eher zur King V tendiere.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer