Der Jackson / Charvel User-Thread

Jaja...toller Scherz, selten so gelacht.. Und ich prophezeie dir, das du dafür leider keine Custom Jackson bekommen wirst..zumindest nicht meine.. Dafür wirds maximal ne LTD oder dergleichen geben..
Glaube kaum das du ne Soloist mit Nagel Grafik für 600 € finden wirst.. Wenn du überhaupt eine findest..

Und wenn sie keiner haben will behalte ich sie eben, davon geht für mich die Welt auch nicht unter.

Es nervt nur, sich für seine Verkäufe vor scheinbar jedem ständig rechtfertigen zu müssen. Wems nicht passt, muss es nicht kaufen und hat die Optionen die ich oben bereits genannt habe.
Es steht alles in den Anzeigen drin. Es sind Custom Instrumente und kein Fernost Schrott oder in Massen produzierte Gitarren.

Wenn du weitere (realistische und nicht dreiste) Gebote abgeben möchtest, dann bitte per PM anstatt hier rumzuspammen.:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du weitere (realistische und nicht dreiste) Gebote abgeben möchtest, dann bitte per PM anstatt hier rumzuspammen.:great:
vluOs8v.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Seh ich auch so. Deutlich zu teuer. Ist mir aber auch bei vergangenen Angeboten deinerseits aufgefallen...

Meine RR1 ist heute gekommen, und die bleibt sowas von :m_git1:

• Gefällt mir
20150206_170635.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Gibt es für die USA Serie kein Echtheitszertifikat oder etwas in die Richtung, Stempel ist auch keiner auf der Gitarre.

Gibt es für die USA Serie kein Echtheitszertifikat oder etwas in die Richtung, Stempel ist auch keiner auf der Gitarre.[/QUOTE

Hab dir doch gesagt das die super is :)
Zertifikat ?? Nö nur bei Custom Shop Instrumenten. Aber Hast ja ne Seriennumer :) und wenn wer ein wenig ahnung von hat braucht man sie nur anschauen und merk das die echt ist

Die ist mehr als super, das Teil ist echt der Wahnsinn, dagegen ist die RRMG ein schlechter Witz.
Und die Gitarre ist wirklich neuwertig, nicht mal ein einziger offensichtlicher Kratzer im Holz.
Jetzt hab ichs denke ich gefunden, die Seriennummer ist das am Ende des Griffbretts ja?

Die ist mehr als super, das Teil ist echt der Wahnsinn, dagegen ist die RRMG ein schlechter Witz.
Und die Gitarre ist wirklich neuwertig, nicht mal ein einziger offensichtlicher Kratzer im Holz.
Jetzt hab ichs denke ich gefunden, die Seriennummer ist das am Ende des Griffbretts ja?

Jopp
Und by the Way n paar mehr Pics fānd ich super :)

Zuletzt bearbeitet:
Für Custom Shop Instrumente gibt es normalerweise auch kein Echtheitszertifikat.

• Gefällt mir
Picks werde ich übers Wochenende versuchen vernünftige zu machen.
Was ich auf alle fälle schon mal sagen kann ist das sie locker mit meiner ESP Standart mithält, egal ob Verarbeitung oder Sound.

Für Custom Shop Instrumente gibt es normalerweise auch kein Echtheitszertifikat.

Ich meine mich erinnern zu kōnnen lang lang her so was zetteltechnisches schon mal in hānden gehabt zu haben. Aber wahrscheinlich hab ich mich geirrt.
Wurst .....
man erkennt ja auf Schlag mit was man s zu tun hat
Ich hab mir vor einiger Zeit beim Ōllerer die gelbe custom Shop Kelly zu gemūte gefūhrt.
Da hat's mir die Sprache verschlagen.
Wenn ich mit dem Teil nachhause kommen wūrde, steht die Scheidung im Haus nachdems die Rechnung sieht ;)

Glückwunsch zu der schönen Gitarre!
Also, ich kann nur von dem direkten Vergleich zwischen einer ESP SV und einer RR1 berichten, das ist zwar schon einige Jahre her, aber auch damals lag die RR1 für mich klar vorne. Die ESP war aber auch super. Was mich nur störte, die Potis an der ESP, bzw. die Potikappen, haben beim Drehen geeiert wie sonstwas. Das darf bei Gitarren in der Preisklasse eigentlich nicht sein.

So ne USA Jackson ist schon was feines. Das ist einfach was fürs Leben.

So ne USA Jackson ist schon was feines. Das ist einfach was fürs Leben.

Sieht so aus, ich fühle mich auf alle Fälle schon wie zuhause :D
Aber heil damit durch die Wohnung zu kommen ist gar nicht so einfach :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Eternalhate schreibt mir allen Ernstes eine doch recht angreifende, fast beleidigende PM, weil ich hier meine sachliche Meinung kundgetan habe. Noch jemandem? :)

Was die RR angeht, ja, die Flügel vermackt man sich gerne mal. Ich stoß da überall an. Aber man gewöhnt sich dran, solang man nix sieht is es ja nicht schlimm :)

Eternalhate schreibt mir allen Ernstes eine doch recht angreifende, fast beleidigende PM, weil ich hier meine sachliche Meinung kundgetan habe. Noch jemandem? :)
Der muss es ja nötig haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich mit dem Teil nachhause kommen wūrde, steht die Scheidung im Haus nachdems die Rechnung sieht ;)

Das wäre ja nicht das Problem, blöd wäre es nur wenn ihr euch scheiden lässt und das Gericht ihr die Gitarre zuspricht ;)

Ansonsten @Lucifer
Ich beneide dich für diese Gitarre!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hier mal noch ein paar Fotos

20150208_143831.jpg
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
20150208_144153.jpg 20150208_144211.jpg 20150208_144131.jpg 20150208_144255.jpg 20150208_144316.jpg 20150208_144421.jpg 20150208_144509.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wie komme ich denn an Infos zu der Gitarre, direkt an Jackson wenden?