Metalucifer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.19
- Kekse
- 495
Bisher binn ich nur LP und EXE gewohnt, ist halt ganz was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das für 1995.- wird halt kein Ausstellungsstück gewesen sein.
Dort steht neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung.
Also war das dann die letzte Neuware und jetzt haben sie noch das Ausstellungstück dafür rausgehaun
dann hätten sie die Gitarre also vorher als neuware verkauft, so so
Besser als meine ESP Standart USA Eclipse?
Von der Bespielbarkeit her kann schon sein, Sound mal sehen.
Die ist mit ihren aktiven SDs schon sehr deftig.
Also wer auf Jackson steht, im Flohmarkt ist grad ausverkauf
Die Preise zwar VB aber trotzdem gesalzen
Scheinen aber auch die "besten" Modelle zu sein.
Zudem, schade um die schöne Sammlung...hätte ich das Geld würde mich eine RR schon interessieren. Dem ist aber nicht so!
Die Preise zwar VB aber trotzdem gesalzen
Doch ich glaub sogar das es dieses model war und es mit den 1995 schon runtergestzt war n rausverkauf halt zum platz schaffen. den ne rr1 fängt bei 2400 ca an.
A Schnäpple halt ;-)
Naja, es sind custom Modelle, sich eine heute bauen zu lassen wird dich teurer kommen...außerdem wie gesagt, Preise sind VB.
Massenproduzierte Gibson Gitarren gehen seltsamerweise teurer weg und da beschwert sich niemand?
Mhh auch widersprüchlich das die USA Select Gitarre ein Schnapper ist während meine custom Modelle (die ich billiger als diese Gitarre anbiete) preislich gesalzen sind..
Biete sie an, weil ich mich einfach mal von ein paar Gitarren trennen muss, ist ja auch immer ne Platzfrage mit den vielen Koffern....