Der Jackson / Charvel User-Thread

Bisher binn ich nur LP und EXE gewohnt, ist halt ganz was anderes.

ja das scheisse hätt ich nur nicht verkauft gefühl kenn ich nur allzu gut

Dort steht neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung.
Also war das dann die letzte Neuware und jetzt haben sie noch das Ausstellungstück dafür rausgehaun :coffee:

Dort steht neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung.
Also war das dann die letzte Neuware und jetzt haben sie noch das Ausstellungstück dafür rausgehaun :coffee:

ne die haben s ned verkauft um 1995 euro
Das ist schon dieselbe
anschliessend wurde das angebot wiedereingestellt um 1495 und am 4.02. also heute um 18:45:06 vom oevermann beendet. musst nur nochmal den link
Dieses Angebot wurde beendet. Der Verkäufer hat diesen oder einen gleichartigen Artikel wiedereingestellt.

anklicken steht schön blau drauf ;-)
Zuerst als neu und mit dem neuen preis als ausstellungsstück.
Aber egal 1495 is n hammer preis

Zuletzt bearbeitet:
dann hätten sie die Gitarre also vorher als neuware verkauft, so so :gruebel:

dann hätten sie die Gitarre also vorher als neuware verkauft, so so :gruebel:

was kein prob ist sie ist ja nie im privat besitz gewesen.
und nur weils beim händler ein paar jahre abgehangen hat is deswegen ned schlechter. die musste halt raus weil jede nichtverkauft gitarre dem händler geld kostet.
wennst metal machst und ne gitte suchst die das kann dann die ganz bestimmt.
von der bespielbarkeit ,gefühl und vorallem beim solieren und wirst du sicher nie was besseres besessen haben.
da leg ich meine hand ins feuer :claphands:

Besser als meine ESP Standart USA Eclipse?
Von der Bespielbarkeit her kann schon sein, Sound mal sehen.
Die ist mit ihren aktiven SDs schon sehr deftig.

Besser als meine ESP Standart USA Eclipse?
Von der Bespielbarkeit her kann schon sein, Sound mal sehen.
Die ist mit ihren aktiven SDs schon sehr deftig.

von der bespielbarkeit her hals etc empfinde ich ne rr1 angenehmer als der ner eclipse.
Der sound is subjektiv--- halt geschmacksache Erle vs Mahagony
ich mag beides ;-)
trotzdem meine hauptklampfe ist auch ne esp eclipse und sie wirds noch lange bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch einer der Gründe warum ich mich für die Jackson interessiere, auch der Hals meiner Gibson Explorer liegt mir mehr als der von der Eclipse.

Es ist halt immer geschmackssache was gefällt und einem liegt . Da sind wir Gitarristen gottseidank nicht alle gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Also wer auf Jackson steht, im Flohmarkt ist grad ausverkauf :D

Die Preise zwar VB aber trotzdem gesalzen :)

Scheinen aber auch die "besten" Modelle zu sein.

Zudem, schade um die schöne Sammlung...hätte ich das Geld würde mich eine RR schon interessieren. Dem ist aber nicht so!

Scheinen aber auch die "besten" Modelle zu sein.

Zudem, schade um die schöne Sammlung...hätte ich das Geld würde mich eine RR schon interessieren. Dem ist aber nicht so!

Die 80er usa teile sind vom feinsten. Liegen super in der Hand.
Schön selten sind s ja aber preislich würds nicht vierstehlig werden wenn ich handle.
Hm wenn ich mir eine kaufen würde ich hätt wieder was zum aufbereiten. Ich liebe es :)

Die Preise zwar VB aber trotzdem gesalzen :)

Naja, es sind custom Modelle, sich eine heute bauen zu lassen wird dich teurer kommen...außerdem wie gesagt, Preise sind VB.
Massenproduzierte Gibson Gitarren gehen seltsamerweise teurer weg und da beschwert sich niemand?!

Doch ich glaub sogar das es dieses model war und es mit den 1995 schon runtergestzt war n rausverkauf halt zum platz schaffen. den ne rr1 fängt bei 2400 ca an.
A Schnäpple halt ;-)

Mhh auch widersprüchlich das die USA Select Gitarre ein Schnapper ist während meine custom Modelle (die ich billiger als diese Gitarre anbiete) preislich gesalzen sind.. :rolleyes:

Biete sie an, weil ich mich einfach mal von ein paar Gitarren trennen muss, ist ja auch immer ne Platzfrage mit den vielen Koffern....:)

Naja, es sind custom Modelle, sich eine heute bauen zu lassen wird dich teurer kommen...außerdem wie gesagt, Preise sind VB.
Massenproduzierte Gibson Gitarren gehen seltsamerweise teurer weg und da beschwert sich niemand?

Mhh auch widersprüchlich das die USA Select Gitarre ein Schnapper ist während meine custom Modelle (die ich billiger als diese Gitarre anbiete) preislich gesalzen sind.. :rolleyes:

Biete sie an, weil ich mich einfach mal von ein paar Gitarren trennen muss, ist ja auch immer ne Platzfrage mit den vielen Koffern....:)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so etwas wie Gebrauchtmarktpreise. Diese sind üblicherweise NICHT an die Händlerpreise gekoppelt ;)

Ich finde die Jacksons im Flohmarkt auch zu teuer. Für diese Preise wird sich kein Abnehmer finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja meine Meinung dazu habe ich oben geschrieben..

Wie gesagt..es steht ja auch VB dran.. jeder wird wohl wissen was das bedeutet und kann sich bei Interesse melden...

Alternativ kann man sich ja auch mit Glück (wenn man denn welche findet) ne 80s Jackson aus den USA importieren und Versand + Einfuhrsteuer und Zoll zahlen...vielleicht kommt man ja dann 10 Euro günstiger weg ;) Wer weiss das schon....

Oder neu bauen..Wird dann vermutlich doppelt so teuer...
in diesem Sinne..:rolleyes:

Ich prophezeie , dass du dich über die Preisvorstellungen sehr ärgern wirst.

by the way, für 600 hole ich die Soloist heute noch ab :)