Fridolin K.
Registrierter Benutzer
Hab' mir heute mal die KEXMG angeschaut und muß sagen dass die Kelly Form noch immer ganz hübsch anzusehen ist. Jedoch merkt man die Chinaqualität schon bei der Lackierung. Dass der Lack, nicht so hauchdünn ist dass man die Holzstruktur sieht, davon ist ja schon mal auszugehen weil's ja keine superdupper Customshop Gibson ist. Aber das wäre ja bei den aktiven EMG wahrscheinlich sowieso egal. Was jedoch eindeutig auch schnelle und hastige Arbeit spircht ist die teilweise schlechte Abklebearbeit. Diese Kelly hat einen schwarzen Korpus mit weißen Außenkanten. Ich selbst hatte mal eine Performer Kelly in grün mit schwarzem Rand gesprayt und muß jetzt feststellen dass ich als Sprühdosenfritze wirklich vergleichbare Kantenabschlüsse hinbekommen haben. Aber dass in einer gewerblichen Fabrik es zu mehreren Überschnitten zwischen den Farben kommt, die Ecken nicht exakt getroffen werden und die Linie neben der Kante des Holzes gezogen wird ist doch schon ein Indiz für schnelle Massenarbeit. Doch was soll man sich beschweren, einfach zum Customshop gehen und sich da was an lachen auch wenn es ziemlich teuer wird.