Der Jackson / Charvel User-Thread

geiles ding:great:
es spielt doch gar keine rolle von wem das signature modell stammt-um die optik und ausstattung gehts. zwar gewagt, aber geil.

PS.: zu meinem post zwecks den bünden-ich habe ein extra thema erstellt im biergarten, damit ich hier den platz nicht rauben muss!

Habt ihr schon die neuen Charvels aus der Desolation Serie gesehen? :eek:
Nein, ich meine nicht die Les Paul artigen sondern Star und Soloist!

http://www.charvel.com/de-DE/guitars/?section=desolation&bodyShape=Star
http://www.charvel.com/de-DE/guitars/?section=desolation&bodyShape=Soloist%E2%84%A2

2931311590_frt_tbn_001.png

2931310515_frt_tbn_001.png

2931411503_frt_tbn_001.png

2931410557_frt_tbn_001.png

2931430596_frt_tbn_001.png

Die weisse Star finde ich ja extrem sexy. :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wo du recht hast...:)

weisst an welche die mich erinnern??

dean.jpeg

also wenn, dann erinnern dean eher an charvel/jackson. schließlich hat die firma nicht nur den rr body erfunden ;).

also wenn, dann erinnern dean eher an charvel/jackson.

also gut, dann eben so ;)

aber wusste nicht das es schon länger diese modelle gibt. wenn man jackson/charvel hört, denken viele automatisch an die RR!?

natürlich, das war ja auch wie oben im video zu hören die erste eigene korpusform von charvel bzw. grover jackson.

Boah die Star ist ja mal das geilste wo gibt auf Welt!! :eek: *sabber*

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich glaub der Schönheit werde ich einfach nicht wiederstehen können sobald sie erhältlich ist.
2931430596_frt_wlg_001.png

*sabber*

Ich hasse G.A.S. :D

• Gefällt mir
Luke und Trug
  • Gelöscht von Jiko
  • Grund: Doppelt
Jo und das geile die haben beide wies ausschaut wohl ein OFR !

Ich glaube ich nehme 2 davon, eine in weiß und eine in blau :D:D

Nah, da fehlt mir der Neck-PU, dann nehm ich halt die da:
2931411503_frt_wlg_001.png

aber bitte in
90.gif

:D

Stars find ich ja furchtbar, und bei der Soloist find ich das Binding furchtbar. Schade... such noch ne zweitgitarre, jetzt wo ich die Ibanez zu nem Schleuderpreis verkauft hab... :D

Stars sind Hammergeil, und bei den zu erwartenden Preisen wird dieses Jahr zugeschlagen .. aber ok ich bin auch Explorer Fan ;)

• Gefällt mir
Einen Neck PU brauche ich bei so einer Gitarre nicht und ich finde die Star sieht mit einem PU noch etwas besser aus. :)
Bin halt Purist. ;) :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Einen Neck PU brauche ich bei so einer Gitarre nicht und ich finde die Star sieht mit einem PU noch etwas besser aus. :)
Bin halt Purist. ;) :)
Ja hast ja recht, dass sie mit einem besser aussieht, aber ich hab schon ne RR mit nur einem PU, noch unflexiebler gehts ja net mehr...

Die weisse Star kann ja mal alles! Ich glaube da werd ich schwach...

• Gefällt mir
wenn die weisse Star nur aus Erle oder Softmaple wäre und einen Markenhumbucker hätte:rolleyes:

so warte ich aber lieber auf die neuen Kramers

Wenn Charvel der Desolation Serie einfach ein weißes anstatt einem blingbling Binding verpasst hätte, dann würden sie sogar gut aussehen.

• Gefällt mir