Steelwizard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.24
- Kekse
- 9.485
Dankeschön. Btw, kann mir wer nen guten Gitarrenständer für ne Kelly empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.hieber-lindberg.de/produ...y-eerie-dess-swirl-seymour-duncan-bk-hss.html
Wurde bei Thomann aus dem Sortiment genommen. Hat das was zu bedeuten? Btw, am liebsten hätt ich die mit Maple Neck, gibts das auch eine mit dem Finish?
Spontan würde ich auf eine RR24M tippen?mahlzeit zusammen,
ich hätte da ein kleines problem mit meiner jackson RR. und zwar habe ich in den bundstäben (siehe foto) langsam aber sicher starke riefen von den "drei bass-saiten". das ganze zieht sich vom 1. bis zum 24. bund, wobei es ab dem 12. nicht mehr ganz so extrem ist. hat jemand das selbe problem, wenn es denn eins ist?? spielerisch oder klanglich hat sich nichts verändert. die gitarre ist 12.2010 von mir neu gekauft worden und wird jeden tag gespielt. da die mal 900 euro gekostet hat, weiss ich nicht ob das schon sein sollte?! hatte sehr lange ne LTD und da hats nie was gebraucht...
vielleicht habt ihr ja ne idee, warum das bei der gitarre so extrem ist und ob das was ausmacht
vielen dank schon mal für eure antworten
grüsse steff
Anhang anzeigen 203137
Spontan würde ich auf eine RR24M tippen?
Ich habe nämlich auch so eine, spiele sie jetzt seit Mitte 2010 und habe noch nichts bemerkt... wenn ich nach Hause komm, schau' ich aber mal nach.
Normal ist das jedenfalls nicht. Das sieht ja so aus als wenn du extrem oft und hart mit den dicken Saiten benden würdest. Ununterbrochen jedenfalls.
Seeeehr geile Gitarre! Neck Thru RR mit fester Brücke und Reversed Headstock, wäre auch genau das richtige für michhier meine neueste errungenschaft, o.k. über den damaligen endorser kann man geteilter meinung sein, aber ich finde die gitarre einfach nur geil
hat trocken den besten sound von den drei Rhoads modellen die ich habe.