Der Jackson / Charvel User-Thread

Hmmmm, der Tom meldet sich ja gar nicht mehr... :D

Im Nachhinein bin ich irgendwie ein wenig enttäuscht, dass lediglich die USA Production Models auf Japan verlegt wurden. Hatte ja bezahlbare Stars oder weitere Pointies mit krassen Finishes gehoftt :D Aber mit der aktuellen Produktpalette ist man wohl auf der sicheren Seite

Wurden die Stars nicht eingestellt ? :gruebel:
http://www.sevenstring.org/forum/st...pecific-jackson-jackson-experts-chime-in.html
Die rote Rhoads unten macht ganz schön was her *sabber*

Neulich vom user m0z diesen link bekommen:
http://www.jcfonline.com/threads/111615-My-guitars-(yes-I-have-too-many-lol
:ugly:

Na klar; hier bin ich und ich glaube zu dem Thema hab ich alles gesagt.
Auch wenn der Ein oder Andere Sherlock Holmes etwas anderes meint.
Zu viele Neider auf der Welt;)
Im Übrigen habe ich Endorsements bei (nur für die Neider; nicht zum angeben):
PCL Vintageamp
Kulik Amps
Roxxy Guitars
VGS Guitars
GHS Strings

Nice Weekend

Ähmm Tom, das hier ist das Bild aus dem HC Forum, von dem Lehrer aus Minnesota, der vor zwei Jahren irgendeinen Feld, Wald und Wiesen Korpus mit Schlangenhaut beziehen hat lassen:
Anhang anzeigen 163656

Und das hier ist das Bild von Deiner Gitarre, dessen echten Charvel Korpus (der aber keiner ist) Du mit Schlangenhaut beziehen hast lassen:
Anhang anzeigen 163656

Da muss man kein Sherlock Holmes sein um zu sehen, dass da was nicht stimmt. Das hat nix mit "Neider" zu tun ;)

Buzzi ich lad Dich gerne ein wenn Du mal Nähe Köln bist.
Bekommst Kaffee von mir aus auch Kuchen und kannst Charvels spielen, auch Snakesskin!
LG
Tom

peinlich, peinlich

I love it :great:

Edit: Der "Buzzi" hat bestimmt noch nie ne Charvel gespielt haha

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute hab seit etwa 2 Monaten eine Jackson rr24m (scharz mit weißen bevels) und kann nur sagen dass sich die Gitarre echt toll ist, ich hab nur ein Problem.
das Ahorn Griffbrett verdreckt ungewöhnlich schnell und zwar nur auf den Bünden mit Inlays. Bei anderen jacksons mit Ahorngriffbrett ist mir das so nicht passiert. (jackson dk2m) Ich glaube es liegt daran das die Inlays dieser Gitarre nicht aus Ebenholz sind sondern aus Plastik. Diese Ebenholzinlays färben wohl ab. hat einer von euch das gleiche Problem?
Und was genau macht ihr dagegen?

mfg
Alex

!B515C!g!Wk~$(KGrHqUOKnQEy1LF9EobBMvK)7epPg~~_12.jpghallo liebe gemeinde! um welche jackson handelt es sich hier?

Hab nochmal n Foto geschossen, war grad gutes Licht :)

DSCN4566.jpg

Locking Nut hab ich mitlerweile auch drauf, insofern fehlen nur noch die Mechaniken :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bis auf die Farbe, die ja Geschmackssache ist, richtig geil (;

Locking Nut hab ich mitlerweile auch drauf, insofern fehlen nur noch die Mechaniken :great:[/QUOTE]

Und die Einstellung vom Tremolo ;)

Na ja, ist halt noch nicht eingestellt wie du siehst ;)

Sagt mal, hat zufällig schon mal jemand nachträglich in ne RR-1 EMGs (oder jeden beliebigen anderen Aktiven Tonabnehmer) eingebaut/einbauen lassen?

Ich hatte das eigentlich vor, aber ich hab gerade mal das Pickguard abgeschraubt um mir die größe des E-Fachs anzugucken, und da musst ich feststellen dass das ja doch recht klein ist. Bringt man die Batterie (und diese Konnektorplatte wo das ganze gedönse zusammengesteckt wird :D ) in dem Ding überhaupt unter?

Sollte man da ein extra Batteriefach reinfräsen lassen müssen, behalt ich nämlich doch lieber die Duncans :D

Das hab ich mir auch mal überlegt, war bisher immer zu faul das Ding aufzuschrauben um selber mal nach zu schauen.
Kann ich mir pers. nicht vorstellen, dass da was gefräst werden müsste.

Wie sieht das mit der Matt Tuck Sig. aus?
Die müsste doch die selben Dimensionen haben wie die RR und soweit ich weiß hat der auch kein gefrästes Fach auf der Rückseite.

EDIT: Habe gerade herausgefunden, dass sich bei der Matt Tuck Sig. hinten am Korpus ein gefrästes Batteriefach befindet. Sorry :redface:

Matt_Tuck_Black_Silver_Sparkle_Bevels_085115_d.jpg

Das hab ich mir auch mal überlegt, war bisher immer zu faul das Ding aufzuschrauben um selber mal nach zu schauen.a
Kann ich mir pers. nicht vorstellen, dass da was gefräst werden müsste.

Wie sieht das mit der Matt Tuck Sig. aus?
Die müsste doch die selben Dimensionen haben wie die RR und soweit ich weiß hat der auch kein gefrästes Fach auf der Rückseite.

Ich dachte die Matt Tuck hätte ein extra Batterie fach, aber sicher bin ich mir ned, aber sie hat nur 2 Potis, da is mehr platz im E-Facherl im zweifelsfall.
Naja, mal schauen, irgendwie werd ich die teile da schon unterbringen, bestellt sind sie nu ohnehin schon. :D

Edith hat übrigens rausgefunden dass die Matt Tuck Rhoads nen Batteriefach auf der Rückseite hat.

Ja, würde mich auch mal interessieren.. :gruebel:
Sag dann bescheid welche Lösung du dafür verwendet hast!

Hi!

Ich muss mal wieder für nen Bekannten ne defekte Klampfe reparieren.Diesmal ist es eine Model 4. In der Gitarre ist der Voume.Poti im Eimer. Eigentlich kein Ding, aber Charvel hat damals in diese Gitarre nen Poti mit Mid-Boost eingebaut. Hat einer ne Ahnung wo ich sowas oder etwas ähnliches bekomme?

Beste Grüße, und Danke schonmal!

Kann mir jemand sagen um welches model es sich handelt??
danke schonma!
Seriennummer is 336611, made in USA, Dimarzion Humbucker+2 jackson singlecoils, original Floyd Rose...

am beigefügten link ist ein bild zu sehn

Anhänge

• 1990-2%201.jpg
    1990-2%201.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 152
Das ist 'ne 375 Deluxe, aber made in Japan und das Floyd müsste ein Schaller sein (kein "Original").