Der Jackson / Charvel User-Thread

Also ich spiele die Demmelition (Phil Demmel King V ;)) und finde sie nach wie vor einfach verdammt geil. Super verarbeitet, viel Sustain und einfach ein geiles Spielgefühl..
Aber sowas ist ganz individuell zu bewerten..

Hast du direkte Fragen? Das würd das ganze was einfacher machen ;)

@fastandfurious:
so langsam habe ich das gefühl, daß du wieder so ein troll bist....ständig fragen nach irgendner metal-axt, antworten darauf werden ignoriert, die frage dafür im nächsten subforum wiederholt.
Was willst du denn jetzt ? Ich dachte du suchst eine 2. Gitarre mit Floyd oder Edge (das ist ein zitat von dir!) ? Aber warum, wenn du doch schon 2 hast ?? (VBT700 und BC Rich mick Thomson) ?
Bilder her....sonst glaub ich dir nix mehr ! (deine Cam solltest du ja laut anderem Thread Ende Juli schon wieder bekommen haben...also her damit !)

/Jo

Ich spiel eine Jackson rr24 in Schwarz / Rot - Perfekte Gitarre für mich :great:

@ fastandfurious:

Die Matt Tuck Signature ist der rr24 sehr ähnlich - hast du schonmal drüber nachgedacht eine rr24 anzuspielen? Die kann ich dir nur empfehlen.

>Link<

Die Klampfe kriegst du bei Musik Produktiv für 1.090€...

Die rr 24 wäre meine erste Wahl gewesen, wäre ich nicht zufällig auf die Demmelition gestoßen.
Definitiv sehr geil spielbar, geiler Sound und in meinen Augen perfekt für alles im Metal-Sektor. Und dabei noch erschwinglich.. Dennoch bereue ich den Kauf meiner Demmelition keinesfalls, denn ich denke nicht, dass sich da von der Form abgesehen viel tut ;)

Die Matt Tuck hat 2 PU aber kein Tremolo und 22 Bünde.
Die RR24 hat einen PU aber ein Tremolo und 24 Bünde.
Die RR5 FR hat zwei 2 PU und ein Tremolo und 22 Bünde.

Also viel Auswahl

für leute die kein trem wollen leider nicht ^^

für die gibts die RR-5 oder sie improtieren sich ne Jackson Stars aus Japan wenn sie unbedingt 24 Bünde brauchen :D

achja die rr5 - die ich aber schon unschön finde ;)
/e aber man soll ja nicht zuviel meckern :D

Statt der RR-5 gibt es auch noch die Kevin Bond, aber die hat auch nur einen PU.

Hi zusammen,

Ich hab mir vor ca. einem Jahr ne gebrauchte Jackson Dinky gekauft. Ich find sie richtig gut und bin mit ihr zufrieden, weiß aber leider nicht, was genau es für eine ist:gruebel:
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wenn ich zeit finde mach ich mal n paar Fotos. Das könnte vielleicht auch noch heute sein.
Sie hat leider ein paar kleine Macken und ein paar Schrauben sind gerostet. Ist aber eigentlich nicht schlimm.

Hier schonmal die Seriennummer: 9629984
Vielleicht könnt ihr damit ja schon was anfangen.

Wie gesagt, ich mach mal Fotos.
Ich bedank mich schonmal.:great:

mfG D4VE_MURR4Y

Error: exceeded maximum number of unique IP addresses for this download ticket.
am besten du hängst die fotos an deinen beitrag an

ok, also hier nochmal die Bilder:D

Anhänge

• CIMG0952.jpg
    CIMG0952.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 143
  • CIMG0953.jpg
    CIMG0953.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 133
  • CIMG0957.jpg
    CIMG0957.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 115
jackson ke1t - marty friedman signature aus 1996, ontario
1150€ :D ...man bin ich glücklich

Anhänge

• mf1.jpg
    mf1.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 173
  • DSC00404.jpg
    DSC00404.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 163
Gibts zufällig ne Kelly mit FR, Neck-Thru und Mahagonie-Korpus, die ich mir nicht importieren müsste?

Die einzige, die mir da einfällt, wäre die Jackson Stars KETN01. Und die kostet mit Zoll etc. ca. 1200€. Das ist mir irgendwie zu viel. Gut, ich würde sie schon kaufen, nur hätte ich das ganze auch gerne günstiger.:D

Nonetheless werde ich die KE3 od. KE5FR, sprich: eine mit Erle-Korpus, trotzdem antesten. Aber mit Mahagonie wär mirs lieber...;):D

Gruß

ich habe mir mal aus spaß bei ebay für 25€ den dimarzio AH 2 humbucker einer ibanez js 100 erboten.

ich werde diesen mal in der charvel ausprobieren und wenns nicht klingt, dann kommen die X2N dran

habe mal eine Frage zur Performer 2 Serie ..finde nämlich bei bden heutigen Jackson Dinkys keine vergleichbare Quali mehr ..meine hat die Seriennummer 1013453 und ist in allen punkten besser wie die neuen .. woran liegts?

habe mal eine Frage zur Performer 2 Serie ..finde nämlich bei bden heutigen Jackson Dinkys keine vergleichbare Quali mehr ..meine hat die Seriennummer 1013453 und ist in allen punkten besser wie die neuen .. woran liegts?

Dann hast du bestimmt ein Montagsmodell erwischt, denn die Pro Serie hat enorm gute Gitarren im Programm! Top Hölzer, gute Verarbeitung, etc.