lespaulfreak
Registrierter Benutzer
Ich habe ihn zum Tonehunter geschickt, da ich von meinem Marshall JVM, ebenfalls modded by Tonehunter, einfach klangverwöhnt bin. Mit diesem Amp und entsprechender Mod habe ich genau meinen Sound gefunden. Für Proben (ich nehme meinen Amp immer wieder mit nach Hause), kleine Gigs, Recording und auch wg. der Lautstärke (auf 1W drosselbar), habe ich mir den TM geholt. Auch dieser hat mir vom Grundcharakter gefallen. Aber eben der Feinschliff fehlt mir vor allem bei meinen Humbuckergitarren.
Ich habe als Soundreferenz die Bands Airbourne und Bullet angegeben. Also ein wirklich schmatzender, krisper, roher und spritziger Sound. Eben Marshall!
Tonehunter hat mir genau dies nach einer Mod versprochen, plus nicht ganz so sterilen Clean (wobei ich den eig. ganz gut finde) und bessere Effektkombinierbarkeit. Alles für 150-180€. Was will ich mehr?
Der Booster kostet ja bald schon so viel!
Ich habe als Soundreferenz die Bands Airbourne und Bullet angegeben. Also ein wirklich schmatzender, krisper, roher und spritziger Sound. Eben Marshall!
Tonehunter hat mir genau dies nach einer Mod versprochen, plus nicht ganz so sterilen Clean (wobei ich den eig. ganz gut finde) und bessere Effektkombinierbarkeit. Alles für 150-180€. Was will ich mehr?
Der Booster kostet ja bald schon so viel!