J
Juersche
Registrierter Benutzer
Vettl schrieb
darauf Du:
Sorry, aber damit stellst Du in meinen Augen pauschal in Abrede, dass sich weder alte noch neue TM mit Pedalen vertragen.
Was bezgl. Zerr-Pedalen nunmal definitiv nicht stimmt!!!
Schreibt ja auch Z1LL4.
Und noch viele andere in diesem Thread.
Weshalb Du Dir ja auch schon einiges anhören durftest.
Wobei Booster am TM sicher vollkommen sinnfrei sind, um damit mehr Verzerrung zu bekommen.
Mag ja sein, dass Amps mit Halbleiterbuffern vor der Eingansröhre auf Pedale anderst reagieren, als echte Vollröhren-Amps.
Mag sein, dass sich die TM nicht mit allen Pedalen vertragen, was aber sicher kein Amp auf diesem Planeten tut.
Mag vor allem auch sein, dass es nicht so ist, wie Du es gewohnt bist.
Schlecht muss das deswegen aber noch lange nicht sein!
Und das schwingt aber bei den Beiträgen von Dir in diesem Thread immer irgendwie mit.
Dass die TM in deinen Augen einfach nicht gut sind.
Und ich lese das hier ja nicht erst seit gestern mit.
Weshalb es über die Jahre dann halt irgendwann mal ein bisschen nervt.
Aber nur ein bisschen.
Sorry!
Ich kenne jetzt zwar die Verkaufszahlen nicht, aber H&K haben sicher einige TM verkauft.
Wenn die Amps so schlecht wären, hätten sie das sicher nicht.
Schon gar nicht, wenn sich die TM nicht mit Pedalen vertragen würden.
Jetzt kommen die neuen Modelle auch wieder mit Halbleiterbuffer.
Wieso macht H&K jetzt wieder den deiner Meinung nach gleichen Fehler?
Ich bin jetzt leider nicht der Nerd (mein ich positiv) wie Du, aber es gibt sicher auch gute Gründe, die für diese Auslegung sprechen.
Und glaub mir bitte: Ich suche hier keinen Streit mit Dir.
Du hast richtig viel Ahnung, und ich hab auch schon tonnenweise deine Beiträge gelesen und Wissen "abgezapft".
Dafür an der Stelle mal ein Dankeschön von meiner Seite.
Ich möchte auch ganz sicher nicht, dass Du in diesem Thread jetzt nichts mehr schreiben sollst.
Wenn Du aber viel von Deiner subjektiven Meinung mit in deine Beiträge einfließen lässt, kann das halt auch mal auf jemand anderen provokativ wirken.
Vor allem, wenn dieser eine andere subjektive Meinung der selben Sache hat.
Ganz ohne diese subjektiven Dinge geht es aber nicht.
Was dann halt mal eine kleine Kontroverse auslöst.
Ist für mich aber kein Ding jetzt.
Dafür sind wir hier.
VG
Jürgen
PS: Wenn Du meinst, ich reagiere als ob Du meinen Liebespartner beleidigt hättest, solltest Du das mal tatsächlich tun.
Dann wird der Unterschied schnell klar.
Da ich aber einen TM18 u. 36 habe, reagiere ich selbstverständlich darauf, dass Du hier die TM öfters mal schlecht redest, weil sie Halbleiterbuffer im Eingang haben.
PPS: Die JetCity-Amps hab ich ins Spiel gebracht, weil Du hier in diesem Thread den Leuten schon dazu geraten hattest.
erfreulich, dass die neuen offensichtlich pedale gut vertragen
darauf Du:
Wie kommst du da drauf?
Die haben genauso den Halbleiterbuffer vor der Input Röhre wie die alten.
Da wird sich sehr sicher nichts geändert haben, was die Verträglichkeit mit Zerr- und Boostpedalen betrifft.
Sorry, aber damit stellst Du in meinen Augen pauschal in Abrede, dass sich weder alte noch neue TM mit Pedalen vertragen.
Was bezgl. Zerr-Pedalen nunmal definitiv nicht stimmt!!!
Schreibt ja auch Z1LL4.
Und noch viele andere in diesem Thread.
Weshalb Du Dir ja auch schon einiges anhören durftest.
Wobei Booster am TM sicher vollkommen sinnfrei sind, um damit mehr Verzerrung zu bekommen.
Mag ja sein, dass Amps mit Halbleiterbuffern vor der Eingansröhre auf Pedale anderst reagieren, als echte Vollröhren-Amps.
Mag sein, dass sich die TM nicht mit allen Pedalen vertragen, was aber sicher kein Amp auf diesem Planeten tut.
Mag vor allem auch sein, dass es nicht so ist, wie Du es gewohnt bist.
Schlecht muss das deswegen aber noch lange nicht sein!
Und das schwingt aber bei den Beiträgen von Dir in diesem Thread immer irgendwie mit.
Dass die TM in deinen Augen einfach nicht gut sind.
Und ich lese das hier ja nicht erst seit gestern mit.
Weshalb es über die Jahre dann halt irgendwann mal ein bisschen nervt.
Aber nur ein bisschen.
Sorry!
Ich kenne jetzt zwar die Verkaufszahlen nicht, aber H&K haben sicher einige TM verkauft.
Wenn die Amps so schlecht wären, hätten sie das sicher nicht.
Schon gar nicht, wenn sich die TM nicht mit Pedalen vertragen würden.
Jetzt kommen die neuen Modelle auch wieder mit Halbleiterbuffer.
Wieso macht H&K jetzt wieder den deiner Meinung nach gleichen Fehler?
Ich bin jetzt leider nicht der Nerd (mein ich positiv) wie Du, aber es gibt sicher auch gute Gründe, die für diese Auslegung sprechen.
Und glaub mir bitte: Ich suche hier keinen Streit mit Dir.
Du hast richtig viel Ahnung, und ich hab auch schon tonnenweise deine Beiträge gelesen und Wissen "abgezapft".
Dafür an der Stelle mal ein Dankeschön von meiner Seite.
Ich möchte auch ganz sicher nicht, dass Du in diesem Thread jetzt nichts mehr schreiben sollst.
Wenn Du aber viel von Deiner subjektiven Meinung mit in deine Beiträge einfließen lässt, kann das halt auch mal auf jemand anderen provokativ wirken.
Vor allem, wenn dieser eine andere subjektive Meinung der selben Sache hat.
Ganz ohne diese subjektiven Dinge geht es aber nicht.
Was dann halt mal eine kleine Kontroverse auslöst.
Ist für mich aber kein Ding jetzt.
Dafür sind wir hier.
VG
Jürgen
PS: Wenn Du meinst, ich reagiere als ob Du meinen Liebespartner beleidigt hättest, solltest Du das mal tatsächlich tun.
Dann wird der Unterschied schnell klar.
Da ich aber einen TM18 u. 36 habe, reagiere ich selbstverständlich darauf, dass Du hier die TM öfters mal schlecht redest, weil sie Halbleiterbuffer im Eingang haben.
PPS: Die JetCity-Amps hab ich ins Spiel gebracht, weil Du hier in diesem Thread den Leuten schon dazu geraten hattest.