Der Hamer Userthread

zu teuer für eine beschädigte gitarre.... :(

zu teuer für eine beschädigte gitarre.... :(

Ich glaube, DHL hat schon die ein oder andere Hamer DoubleCut kaputt bekommen... Dass die aber laut dem Inserat kein Geld dafür bekommen haben, muss es ja doch ein wenig im Paket gewackelt haben können (jedenfalls laut DHL).

Sieht aber klasse aus für ihr Alter. Und wenn der Bruch gut gemacht ist ... wovon ich mal ausgehe bei guitarpoint, kann das ne klasse Gitarre sein. Und an der Stelle stört die Reparatur nicht und man sieht sie nicht. Von daher finde ich den Preis ok. Es gibt ja einige bekannte alte Schätzchen mit reparierten Halsbrüchen. Was kriegt man schon gutes neues für 1530 Euro? Das hier ist ein Instrument das zumisst mal ein paar Jahrzehnt auf dem Buckel hat und aus ner klasse Gitarrenbau Ära stammt. Meine Meinung.

unter uns usern gingen schon ähnlich "alte" specials für die hälfte weg,
und das ohne halsbruch oder andere beschädigungen.
ich selbst hatte mal eine sustainiac chap mit leicht angebrochener kopfplatte
für 500,- gekauft...

unter uns usern gingen schon ähnlich "alte" specials für die hälfte weg,
und das ohne halsbruch oder andere beschädigungen.
ich selbst hatte mal eine sustainiac chap mit leicht angebrochener kopfplatte
für 500,- gekauft...
Die Preise scheinen sich aber tatsächlich auch geändert zu haben. Wobei Preisvorstellung und ein realistischer Kaufpreis doch immer mehr auseinanderklaffen zu scheinen.

Ich fände gut wenn die Preise steigen. Die Hamers sind es wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hätte gerne noch etwas Pause vor dem großen Preisanstieg, ich habe meine Sammlung noch nicht komplett. :)

Hat eigentlich einer von Euch die Scepter aus Kassel in den Kleinanzeigen gesehen oder gar eine Ahnung wo die hin ist? Ich war da etwas zu zögerlich, da hätte ich gerne mal einen Blick drauf geworfen und gegebenenfalls für den aufgerufenen Preis auch gekauft.

Schönes Teil, aber der Preis ist wirklich sehr optimistisch kalkuliert.

Oh, lecker, bounded and crowns! Die hatten bekannterweise ja Probleme mit dem Hals, gibt im HFC einen schönen Faden zu. Preis ist natürlich jenseits von Gut und Böse. Aber der Onkel Proxmax wohnt doch in Aschebersch, der könnte sie sich mal anschauen ;)...

bei 2 halsbrüchen und dem preis möchte ich mir lieber den verkäufer,
aus der gattung homo irrationalis, anschauen... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wir können uns ja einen Spaß draus machen und zusammen hingehen. Schön mit Hamer Fan Club T-Shirts. Und Du bietest dann 250 und ich 280. Oder umgekehrt.:evil:

tolle standard, aber wie du schon schriebst - das reißt ein loch ins budget.

Wow, schönes Teil . Da fehlen nur noch anstatt der Dots Crowninlays. Achja, der Preis wird auch schwer durchzusetzen sein, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer