Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazit Musikmesse 2016:
Eigentlich nix, oder?
Bis auf Topaiz SP-16 anstelle von MPC6000.
Der Thread ist auf der Ebene "Tasteninstrumente, Keyboards", müsste also eigentlich übergreifend sein, d.h. auch Digitalpianos etc.ok, ist ja eher ein Synth- und kein Arranger-Thread.
Es gibt sicherlich auch Leute, die sich tierisch auf Pa4x ORIENTAL freuen.
Wer was kritisches gegen Erdogan sagt, kriegt einen Stromschlag.Hat die Orient edition wenigstens eine ordentliche Zensur Funktion?
Ich habe im Vorbei gehen nur die Tastatur ausprobiert und als nicht gut empfunden. So gummiartiges Druckgefühl. Sie ist leichtgängig, macht aber keinen hochwertigen Eindruck. Vergleichbar mit günstigeren Synth-Tastaturen von Yamaha, nur dass hier die Tasten länger sind. Da möchte man wohl den Verkaufspreis runter drücken und spart an der Tastatur.Ketron SD9
Was mir noch aufgefallen ist. Die Tastatur des MOXF6 scheint anders zu sein als des MOX6 - weniger gut, mit mattierten schwarzen Tasten - ähnlich oder gleich wie in der MX-Serie. Überraschenderweise hat mir dagegen die Tastatur im MOXF8 sehr gut gefallen. Besser als bei Roland oder Korg in der Preisklasse. Also wenn MOXF, dann würde ich zum 8er-Modell raten. Die Sounds reagieren auch gut auf diese Tastatur.
Mindestens zwei, wie ich gesehen habe.Bzgl. SD9: Dann haben sie also schon ein Exemplar auf der Messe.
Vielleicht kommt noch. Die waren schon so richtig zu Demo-Zwecken aufgestellt. Ich habe eins angespielt, das nicht vorne, sondern an der Wand stand.Hab noch kein einziges Video gefunden.
Daran habe ich leider nicht gedacht, kann daher die Frage nicht beantworten.Hast Du auch das neue Modul Sd40 gesehen?
?................. das war meine letzte Musikmesse (seit 1980 war ich fast immer dort)
Zum Glück war ich zwei Tage in Berlin auf dem Superbooth ...