Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie weit kommst du? Am Betriebssystem wird es nicht liegen. Liegt es an einer fehlenden DLL? Entpacke mal bitte die beigefügte Rar-Datei in einem Ordner deiner Wahl und versuche kcdread zu starten.Ach ja: Kcdread zum nachträglichen Auslesen der Sampling-CDs habe ich unter Win7 64bit leider nicht zum Laufen bekommen.
Hab ich dafür übernommen...Wirklich eine super Sache! Hätte dich gern nochmal gekekst.
Für Factory-Sounds sind sie auf jeden Fall weit überdurchschnittlich und führen die Waveform-MB/GB-Größenangaben mancher Anbieter ziemlich ad absurdum.
Herausragend finde ich allerdings auch nicht mehr zutreffend. Auf jeden Fall ist die Virtuosität in dem Video herausragend!
BTW, ich versuche ja auch immer wieder, die besten symphonischen Sounds aus meinem MoXF mit Flash-Libraries in Kombination mit Roland SRX-Expansions herauszuholen. Hier zum Vergleich ein kleines Beispiel anlässlich meiner gestrigen Freude über den Misserfolg von LePen bei der Stichwahl
https://soundcloud.com/rorosetree/c...n-hymn-final-version-yamaha-moxfroland-srx-10
Das sind ja Factory-Presets, die kann ich ja nicht überschreiben! Oder doch?
Also stellen sich mir erstmal zwei Fragen, nämlich einmal die, ob man Factory-Presets doch überschreiben kann und zum zweiten, wie ich bzw. der PC-Editor überhaupt die Factory-Presets verändern konnte.
Auf die Idee, die Artis Sounds mit dem PC3 Editor zu programmieren, bin ich noch gar nicht gekommen. Ich gehe immer einen Umweg und programmiere die Sounds am PC3, um sie dann in den Artisten zu laden.