Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis Forte auf diesen Stand kommt, können locker 2 Jahre vergehen.
... und das braucht eben bei Kurzweil sehr viel Zeit...
Wohl wahr - wenn ich da noch an das Warten auf Kore 64 denke...
Aber hat sich ja gelohnt!
Also ich muss meinerseits sagen, für mich ist diese Kore64 Expansion ein Mega Fail. Da verbraucht Kurzweil 64 Mb, dieselbe Speichermenge wie im PC3 für ALLE Sounds inkl. aller alten Erweiterungen und neuer Streicher, für etwas was ich gar nicht mal aufzählen vermag. Für mich ein absolutes Nichts. Unglaublich wie man 64 Mb verschwenden kann auf Nichts..
Kurzweil ist der einzige Keyboard Hersteller dessen Workstation nicht über ein Mundharmonika Sample verfügt.
.
Wieso da gibts doch ein Preset dafür (glaub blues harmonica)? Das ist mit etwas kdfx aufgemotzt sogar so gut, dass ich damit das supertramp school intro gemacht habe. Das hab ich mit dem motif-xf nicht so gut hinbekommen, der zwar mehrere samples hat (ala lagerfeuer-harp oder schäfer heinrich ) aber ich dennoch den Kurzen für den zweck viel besser fand.
Die Kritik an der Verpackung, sorry mojkarma, das ist unter deinem Niveau. Und geradezu lächerlich.
Abgesampflte Combos find ich übrigens total unpraktisch, weil man keinen Einfluss aud die Lautstärken der einzelnen Gruppen mehr hat, und nur Unisono spielen kann.
Im Forte wäre eine käufliche 64MB Erweiterung lächerlich und da beide auf dem gleichen System aufbauen, hat man alles zusammen als ROM genommen. Im Forte halt inkl. der neuen GB Samples.