Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1 ist auch mein erster Gedanke. Wenn Du sicherstellen willst, dass Dein Streicherlayer mit einem Volumewert 80 kommt, wenn du das Setup anwählst, gib ihm auch den Entrywert=80Das hört sich für mich erst mal so an, als ob die Entry werte nicht vernünftig gesetzt sind.
...Kann es denn wirklich sein dass ich beim pc3k im Programm Mode nicht das Verhalten des SW Tasters einstellen kann? (Der oberhalb des Modulations Rades). Ich brauche "Momentary", der ist aber auf "Toggle". Im Setup weiß ich genau wo das gemacht wird. Aber im Program Mode?
Ich werfe mal auch eine Frage an die Kenner dazu.
Kann es denn wirklich sein dass ich beim pc3k im Programm Mode nicht das Verhalten des SW Tasters einstellen kann? (Der oberhalb des Modulations Rades). Ich brauche "Momentary", der ist aber auf "Toggle". Im Setup weiß ich genau wo das gemacht wird. Aber im Program Mode?
@unifaun
Das geht. Du musst hierfür ein Setup anlegen.
Der Parameter Input Channel auf "Any M" stellen. Oder statt "Any" den Kanal von 1-16, auf dem dein P95 sendet.
Unter KEYVEL mit den Parametern VELSCALE, VELOFFSET und VELCURVE bissl rumexperimentieren, bis es passt.