Ich habe folgendes Problem mit dem PC3 und konnte im Handbuch bisher nicht die Lösung finden (Ich bin neuer Kurzweil User):
Ich habe ein Setup aus dem Default-Setup (128) erstellt.
Links soll ein Piano hin (Prog 002, MIDI Ch1), rechts eine KB3-Orgel (Prog 49, MIDI Ch2).
Das Piano links habe ich problemlso ins Setup geholt.
Wenn ich die Orgel ins Setup als rechten Sound eingebe und das Setup abspeichere, sind alle KB3-Features der Orgel weg - sie klingt ganz anders.
Nun habe ich laut Handbuch unter COMMON den "Mutes" auf KB3-Control gestellt, den KB3Chan auf 2 (also der Orgelsound).
Wenn ich das Setup nun aufrufe, leuchtet die KB3 LED blau auf (war vorher nicht der Fall) - es sieht jetzt also so aus, als wäre der KB3 Modus auch tatsächlich aktiv.
Allerdings reagieren die ganzen Taster (z. B. Rotary FAST/SLOW) gar nicht und der Sound ist immer noch ganz anders als im Programm 49.
Generell wäre es doch wünschenswert, ein fertiges/vorhandenes Programm in ein Setup zu übernehmen, wobei alle Eigenschaften beibehalten werden (insbesondere auch KB3-Programme,
die sich anscheinend ja irgendwie speziell verhalten, wenn sie zeitgleich mit VAST Programm genutzt werden sollen).
Ich habe den Eindruck, dass ich einen generellen Fehler mache, aber keine Idee, wo ich ansetzen und weitersuchen muss.
Könnt ihr helfen?