gmaj7
Registrierter Benutzer
Da werde ich neidisch. Beim Fantom G wird nur die Lautstärke auf 0 gesetzt. Das heißt, dass wenn ich bei einer Fläche das nächste Element aktiviere, klingt der gehaltene Akkord plötzlich anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wäre auch eine Funktion "Set to actual Drawbars", oder wie das bei anderen Geräten heißt, eine praktikable Lösung. Möglicherweise gibt es die im PC3, und ich hab sie nur noch nicht entdeckt. Es soll auch eine Funktion geben, dass man nicht erst auf die aktuelle Position der Faderstellung bewegen muss, um den Wert zu verändern, sondern dass bei der ersten Bewegung der aktuelle Wert übernommen werden.
Wie machst Du das denn mit dem RT20? Gehst Du über die Aux-Outs? Ich hatte das schon mal überlegt, was allerdings, wenn ich mehrere Orgelsounds nutze, einen ziemlichen Aufwand an Programmierung bedeuten würde. Die Idee, die ich dabei hatte, war ja auch ein separates Volumenpedal für die Orgelsounds einschleifen zu können. Letzteres kontne ich aber pragmatischer lösen, weil per default alle Orgelsounds den CC2-Anschluss auf Volume geroutet haben - sehr nettAlso ich finde die Orgel bis auf die Leslie Sim sehr ordentlich. Mit dem RT20 macht das schon was her, auch im Vergleich zur VK und zum Stage.
Ich muss nochmal fragen:Ich gehe damit aus den Aux raus. Normalerweise habe ich auch nur einen Orgelsound gleichzeitig, oder ein zweites Key dabei.