hybrix
Registrierter Benutzer
Vlt kann man dann ja den internen Flash-Speicher durch einen Grösseren ersetzen, oder sogar durch einen Zweiten erweitern!
Das ist echt spannend...
Das ist echt spannend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die zweite SSD, die beim Kronos X serienmäßig eingebaut ist?Beim Kronos gibts ja einen Slot inclusive Verkabelung für eine zweite Flash-Platte, die man selber reinschreuben kann.
Die Gehäuseschrauben könnte man nochmal auf Festigkeit prüfen. Wenn die Schrauben zu wenig angezogen sind, dann kann vom Gehäuse zur Platine eventl. ein Masseproblem entstehen. Ansonsten würde ich das Gerät zum Service bringen.
Ach so, dann war es wohl das Nachrüst-Kit. Es gab auch mal Angebote von Händlern, wo der alte Kronos zusammen mit dem Nachrüst-Kit günstiger zu erwerben war als Kronos X.Der x hat keine zweite, sondern eine größere.
Hehe, ob dieses Kit sich oft verkaufen würde?
Dass ist ja das was ich bei denen nicht verstehe. Die bringen zig verschieden Variationen an Digitalpianos raus aber eine Expansionskarte (dafür wird ja auch in der Anleitung geworben das man sein PC3 damit erweitern kann) da schaffen Sie es nur ein einzige Karte auf dem Markt zu werfen. Und dabei sind ja die Samples komplett fertig. Keine Ahnung was bei denen so in den Köpfen ab geht.Derzeit ist nichts in Planung, das Artis Piano als Expansion zu bringen. Ich schätze die Chancen also als eher gering ein...
Wie schon weiter oben gesagt, KORE64 war ein Verlustgeschäft, das wurde nur als Dankeschön an alle PC3 Besitzer produziert. Sowas ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Vom fertigen Sampleset bis zum fertigen Modul hat es über ein Jahr gedauert, weil man keinen Hersteller gefunden hat, der in diesen Stückzahlen ÜBERHAUPT produziert. Letztendlich war es eher ein Verlustgeschäft. Mit dem PC3A könnten sie das noch ein wenig ausgleichen....