Moin,
gehst auf Master, dann Objects, dann siehst, wie dein Speicher aussieht. Über Delete kannst löschen, das ist aber nicht grad sehr komfortabel. Per Set range kannst einzelne Beriche selbst defnieren. Aber zum richtig aufräumen und ausmisten dauerts.
Einfacher geht das ganze über den soundtower-editor, da kannst per drag&drop in echtzeit sortieren, renamen und löschen.
Ich hab gestern mal das chorused wurly in der probe getestet. Wir spielen sowohl logical song als auch goodbye stranger (und eye in the sky
). Also für logical gehts super, was gut kommt sind die simulierten release-samples, dadurch wirds schön fett, aber vorsichtig einsetzen, sonst wirds matschig. In den oberen Lagen musste ich über die PA deutlich den EQ für mitten und höhen runterziehen(praktischerweise ist ein 3band EQ schon auf die Fader gelegt), sonst ist das viel zu harsch und knallig. Über kopfhörer hab ich das gar nicht so empfunden. Der Chorus selbst ist für meinen geschmack auch too much, muss ich noch bissel zurücknehmen. Zudem hat es einen deutlichen drive/grunge, wenn man die mitten hochzieht,woher der kommt hab ich spontan gar nicht verstanden, weil in der effect-chain ist kein overdrive o.ä. drin. Spitzenmässig bei den barb-sounds sind die vordefinierten controller-möglichkeiten, alles was es braucht ist da und praxisgerecht programmiert.
Ich hab immer wieder auf das supertramp preset gewechselt und muss sagen, dass passt einfach wie arsch auf eimer, zumindest über PA im Mix kommt das wirklich super rüber. Bei goodbye stranger fand ichs sogar besser, selbst in den höheren lagen, hätte ich nicht gedacht. Vermutlich kommt es daher, dass es weniger chorus hat und daher etwas mehr nach wurlitzer klingt, aber das kann man ja anpassen. Das chorused-wurly verleiht den songs einen anderen charakter, wenn man es noch bissel an den Supertramp-sound anpasst, ist das eine sehr gute Alternative. Letzlich auch geschmackssache.