Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du mal den Thread durchsuchst, findest Du da ein paar Infos zum Thema, hatten wir ja schon mehrfach. Wenn Du die Schrauben festgezogen hast, sollte erstmal alles gut sein. Offenbar läuft die Masseverbindung der Display-Stromversorgung über diese Schrauben.
Boss FV-500-L
Hat sich eigentlich jemand von Euch das superteure PC3 Analogsoundset von Art of Sound zugelegt? Kostet schlappe 145 und ist derzeit mit 25% Rabatt zu haben. Die Sounds sollen recht gut sein.
Aber der Preis? Meistens bleiben von gekauften Soundsets eh nur ein paar Sounds hängen, die man dann auch wirklich verwendet.
Auf Empfehlung eines Kollegen habe ich mir den Kurzweil PC3 gekauft, dessen Sounds und Bedienung mich bald überzeugt hatten.Trotz des winzigen Displays gut bedienbar. Absolut live-tauglich, wunderbar spielbar also alles in bester Ordnung , sollte man glauben.
Ich spiele jetzt das 5. Austausch-Instrument!
Das erste Gerät verlor während des Spielens die Stimmung. Schiefe Blicke der Kollegen (hat sich der Taster mal arg vergriffen....?) Da half nur hochkannt stauchen und ich hatte für 2h Ruhe. Das Austauschgerät stürzte im Setup-Modus ab, sobald das Gerät Betriebstemperatur erreichte. Also zuurück zur Rep. (Der Fehler konnte bis heute nicht abgestellt werden, ist jetzt zum 3.Mal zur Rep. bei SSD)
Zur Überbrückung einen PC3K7 gekauft. Ein Gig gespielt, f-TAste defekt, zurück geschickt. Austauschgerät bekommen. Das hat 14 Tage gehalten und veränderte im Laufe der Mugge erst geringfügig die Sounds, um dann ganz abzustürzen. Wieder zurück geschickt, neuen PC3K7 geholt. Während des 2.Gig festgestellt, das sich die Lautstärke von selbst immer weiter verringert. Der Fehler konnte aber durch Restart zumindest für den Abend behoben werden.
Ich bin mit meiner Leidensfähigkeit langsam am Ende und werd mein Glück mal beim Test von Clavia probieren..
Andreas55 am 30.07.2012
Ich habe per Mail sogar einen 40% Gutschein bekommen. Hab aber im Moment das Geld nicht wirklich und warte mal lieber auf das ROM.
Hallo Mr Wheely,
wo hast du denn die 25% Rabatt gesehen - ich war gerade auf der Website des Anbieters und da war nix derartiges zu finden !?
Danke & Grüße
Stephan
Ich habe per Mail sogar einen 40% Gutschein bekommen. Hab aber im Moment das Geld nicht wirklich und warte mal lieber auf das ROM.
Der 40% Code ist 2058 und gilt bis 15. September.