ribboncontrol
Registrierter Benutzer
Eieiei.....
Du sagst es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eieiei.....
Ich hab ab und zu beim Umschalten von Setups (bei bestimmten Setups?), ich glaube auch beim Anwählen (bestimmter?) Setups, das Problem, dass dann einzelne Sounds/Zonen hängen, als ob ich das Sustainpedal gedrückt hätte, was ich nur durch Panik resettet bekomme. Danach ist alles gut, bis zum nächsten Setup-Wechsel. Ich vermute, dass ich irgendwann mal ein ControlSetup verändert hatte, evtl. nur bestimmte Setups das Problem haben, die basierend auf diesem Control Setup erstellt worden sind. Bislang war ich noch zu faul oder einfach nur Zeitmangel, das Problem näher zu betrachten oder zu lösen. Im Zweifelsfall drück ich halt nach Anwahl eines Setups den Paniktaster und alles ist fein. Aber ich muss mich halt auch mal damit beschäftigen.Ich habemit meinem PC3LE neuerdings das Problem, dass ich nach Umschalten der Setups im QA-Modus im neuen Setup öfters Notenhänger kriege. Da ich das neue OS noch relativ neu drauf habe, habe ich noch keine genauere Beobachtung machen können. Auf jeden Fall ist hier der Panic-Knopf mein Freund...
Wer hat ähnliche Erlebnisse?
Das Control Setup ist doch nur das Setup, das quasi im Hintergrund läuft, wenn du im Program Mode unterwegs bist (denn intern läuft der PC3 ja immer im Multimode, also Setup Mode). Solange du im Setup Mode bist, ist das Control Setup völlig egal.Ich vermute, dass ich irgendwann mal ein ControlSetup verändert hatte, evtl. nur bestimmte Setups das Problem haben, die basierend auf diesem Control Setup erstellt worden sind.
Das Control Setup ist doch nur das Setup, das quasi im Hintergrund läuft, wenn du im Program Mode unterwegs bist (denn intern läuft der PC3 ja immer im Multimode, also Setup Mode). Solange du im Setup Mode bist, ist das Control Setup völlig egal.
Ich kann dir leider auch nicht helfen. Dafür habe ich bei meinem PC3x neulich beobachtet, dass das Display geflackert hat, wenn ich kräftig in die Tasten gehauen habe. Hatte das schon mal jemand? Beim nächsten Mal üben war's wieder OK. Der einzige Unterschied war, dass ich das Expression-Pedal und (über Midi) das Nord Electro wieder angeschlossen hatte - aber damit kann's eigentlich nichts zu tun haben...
Ah, dann hatte ich bei der Nummer Recht, aber beim Namen nicht Auch gut.@distance: Das Setup 126 heißt "internal Voices" und ist das Standard-Controlsetup.