Meine Probleme mit den Setups umschalten sind übrigens gelöst. Der Bug besteht zwar im PC3 wie weiter oben beschrieben, allerdings hatte ich bei den Mididaten, die zu schicken sind einen Denkfehler drin. Falls es jemand interessiert:
Folgende Probleme bestehen meiner Meinung nach:
1. Im Set List Maker: wenn man per Controller 32 Bank Changes sendet "vertauscht" die App. ab und an Bank und darauffolgenden PC Befehl, sodass am PC3 nur der Prog Change ankommt und damit nicht das richtige Setup aufgerufen wird.
2. Im PC3 kann man momentan nicht den Empfang von Bank Changes auf NUR Controller 0 oder NUR Controller 32 einstellen. Der PC3 springt immer wieder zurück auf 0/32, empfängt und verarbeitet also beide Controllerdaten so sie denn geschickt werden.
Mein Denkfehler:
Ich dachte folgende MSB/LSB/PC Kombination würde NUR Daten per MSB und PC schicken: 3/0/26 (also Bank change 3 per Controller 0, auf Controller 32 nix und als PC die 26.
Aber 0 ist ja gar nicht nichts! Sondern die erste Bank per Bank Controller 32.
Nachdem ich nun alle Bank Changes per MSB, also Controller 0 sende und beim LSB gar nix eintrage wird auch nix mehr vertauscht und alles funzt so wie es soll.
Eieiei.....
Gruß
HD