Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich den Pc3x spiele und Logic nicht gestartet ist, konnte ich die in Punkt 2 erwähnten Notenhänger feststellen. Im Betrieb mit Logic treten diese nicht auf!
Hi,Bisher war ich jenseits der 8xx Programme unterwegs, aber heute habe ich seit langem mal wieder die ersten ab Nr. 49 gespielt und war total platt wie super die klingen.
Gruß
hd
Die Frage ist, ob das in diesem Fall was bringt: Das Sustain-Pedal ist ja standardmäßig schon als momentary geschaltet, insofern wirds auch im Control-Setup so drinstehen. Hier müsste man je einen Schritt später, bei der Verarbeitung des Signals in der KB3-Engine, ansetzen: Sie dürfte dann nicht nur bei jedem 0->1-Wechsel schalten, sondern bei jedem Statuswechsel.Im Program Mode gehst Du über das Control Setup. Das ist ein normales Setup (normal Nr.126), welches die Controller- und Schalterzuweisung für Zone 1 regelt. Findest Du in der MIDI Transmit Page, wenn Du es selektiert hast, kannst Du auf EDIT drücken und bist im normalen Setup-Editor. Dieses Ding kannst einfach überschreiben, wenn Du es löscht, wird wieder das Originalsetup aufgerufen, welches sich im ROM befindet und nicht einfach gelöscht werden kann.
Kurzweil USA bitte um Mithilfe (ich übersetze die Mail grob und weniger ausführlich, es sollte dennoch verständlich sein):
...............
Jegliches Feedback diese Fragen betreffend ist highly appreciated, nicht nur im Problemfall.
Danke euch.
Hi, besitze nun seit gestern ein Digitalpiano, das ich sehr günstig erstanden habe allerdings geht eine "E" Taste nicht. Der Anschlag ist normal, sie hängt auch nicht, es kommt nur kein Ton.
Gibt es so eine Möglichkeit auch beim Kurzweil ?
Meines Wissens lassen sich Setups gar nicht direkt per Bank Select/PC über MIDI auswählen - auch wenn der PC3 sich im SETUP-Modus befindet. Mit MIDI Bank Select / PC schaltet man immer nur das Programm der Zone um, die auf den jeweiligen MIDI-Kanal eingestellt ist. Bitte korrigiert mich, falls ich mich hierin irre....
Was auf jeden Fall immer geht sind Programchanges via Sysex. Hab ich glaublich bei Cunka geschrieben gehabt, muß selbst nachschauen. Ist auch ein 16bit Wert, den man wiederum in MSB und LSB aufteilen muß.