Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bin ich auch zunehmend, wobei mein SE ja mit knapp 19kg plus Case noch nicht mal zu den Schwergewichten im 88-Tastenbereich gehört.Bin das hin und her schleppen vom Proberaum satt
Das konnte ich bisher auch nicht. Mein SE ist halt sehr vielfältig mit sehr weit reichenden Controllerfunktion. In manchen Bereichen sind auch die differenziert editierbaren Orgelsounds nicht schlecht. Insgesamt würde ich ohnehin sagen, dass man da auch Spaß am Editieren haben und Zeit dafür haben sollte. Dazu habe ich inzwischen in diesem Threat drei Berichte geschrieben.Allerdings konnte ich den Juno nicht mit dem Forte SE vergleichen
Dazu kann ich schon deshalb nichts sagen, weil es DEN Pianosound eigentlich nicht gibt. Es gibt schon werksmäßig für verschiedene Einsatzgebiete eine größere Anzahl, die man (s.o.) beliebig durch eigene Feinjustierungen den eigenen Wünschen anpassen kann.Nun frage ich mich, ob der Pianosound wirklich so viel schlechter ist als beim Forte SE
Wenn es allerdings nur für zu Hause und nur fürs Pianospiel sein soll, könnte der SE evtl. schon zu vielseitig sein.suche aber ein Stage Piano für zu Hause.
D
Wenn es allerdings nur für zu Hause und nur fürs Pianospiel sein soll, könnte der SE evtl. schon zu vielseitig sein.
Momentan haben viele Produkte Lieferschwierigkeiten - nicht nur Kurzweil, da auch die "Großen" zur Musikmesse ihre Läger leer gemacht haben für ihre persönlichen "Messedeals" ;-)hat der Forte 7 eigentlich Lieferschwierigkeiten? Der ist bei den großen auf den ersten Blick ja gar nicht zu bekommen?