Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Speichern der User-Einstellungen und-Samples dauert schon wieder Stunden.Save All und dann mit Overwrite wieder laden. Dann sollte alles so sein wie vorher.
Ich habe gestern gesichert, upgedatete und zurückgeladen. Das Sichern hat auch ca. 2 Stunden gedauert (mit den Purgatory-Samples), aber alles lief reibungslos. Mit dem neuen Sequenzer habe ich etwas rumgespielt, macht wesentlich mehr Spass, als beim PC3, weil es durch das neue Display einfach besser dargestellt wird. Was ich nach wie vor doof finde, ist die unterschiedliche Tastenzuoordn7ng bie den Drumsounds (bei KURZWEIL). Ich würde gerne eigene Sequenzen / Drumloops reinladen, aber die habe SMF-Zuordnung und jedes Mal die Einstellungen umzuschalten machr keinen Spass. Gibt es denn eine einfache Methode, entweder die Kurzweil-sequenzen in SMF zu wandeln, oder noch besser SMF in das Kurzwei-Format?
Gruß Bobbes
Hallo Wheely,
Danke für den Hinweis, das gabs auch schon beim PC3, ist aber immer mit umschalterei verbunden. Ich dachte eher an eine „Umsetzungstabelle“, am besten sogar digital (Umbiegen der Mididaten). Aber fas gibts wohl nicht.