Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein paar Fotos von den Sequenzer-menues
Was ich nach wie vor doof finde, ist die unterschiedliche Tastenzuoordn7ng bie den Drumsounds (bei KURZWEIL). Ich würde gerne eigene Sequenzen / Drumloops reinladen, aber die habe SMF-Zuordnung und jedes Mal die Einstellungen umzuschalten machr keinen Spass. Gibt es denn eine einfache Methode, entweder die Kurzweil-sequenzen in SMF zu wandeln, oder noch besser SMF in das Kurzwei-Format?
Kurz1 designates that the current drum program was originally a PC2 program, and that it uses the PC2 drum map (programs 113‐119 use this map.) Kurz2 designates that the current drum kit uses the new PC3K drum map (all other factory drum programs use this map: 120, 241‐248, 369‐376.) The new drum map is similar to that of the PC2, except tom‐tom sounds have been moved into octave C3‐C4, so they are more easily playable with the main kick and snare drum sounds in that octave.
Base 1 (ohne Programm 120) | Kurz1 |
Base 2 und Classic Keys (plus Programm 120) | Kurz2 |
Extra Kits (Programm 641 - 746) | GM oder Kurz4 (?) |
GM Kits (Programm 951 - 958) | GM |
Exp 2 (Kore64) (Programm 3456 - 3524, 3585ff.) | Kurz4 |
Hallo,
ich bin ja noch immer auf der Suche nach einem Stagepiano mit einer anständigen Setlist-Funktion. Der Forte hat ja 10 Favourites mit je 16 Bänken. Meine Frage ist:
- Kann man auf dem Display eine Übersicht der 10 Favourites aufrufen
- Extrem wichtig: Speichert der Favourite auch die Transponierung mit ab?
- Gibt es einen Editor für Mac/PC, der mindestenss für die Organisation der Programme taugt?
Danke vorab für eine kurze Info.
Thomas
RD 2000 war eigentlich mein Favorit, aber kein Editor war KO Kriterium. CP4 war mir zu minimalistisch, der Nord war toll, aber too much für mich, habe ihn super verkauft bekommen. Grandstage zu wenig Funktionen, Kronos war immer eine Hassiebe, kann alles, bin aber nie warm geworden. Montage hätte ich ja interessant gefunden, aber der 88er ist wohl eher was für Bodybuilder als für Keyboarder.
Wie auch immer, ich bin gespannt und freue mich drauf!