Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für welche Sounds?
Es gibt ja die PC3 Sounds, die kann man über den Editor komplett laden, wenn man möchte, oder vorab sortieren, was ich getan habe. Da ist sonst viel zu viel und einiges auch doppelt.
Irgendwann brauche ich noch Eure Hilfe bei der Soundprogrammierung eines Pads, irgendwie blicke ich das mit den drei Attacks noch nicht so ganz
bin übrigens ganz angetan vom Montage, der auch eine klanglich gut passende Ergänzung zu meinem GENOS darstellt. War ein Lustkauf, den ich bei Stöbern gefunden hatte
Ein 4000€ Lustkauf? Na servas!
Du kannst den zweiten und dritten Attack ignorieren, wenn du beim ersten den Level auf 100% stellst, von da aus geht es dann zum beim Dec[ay]1 eingestellten Level in der ebenfalls bei Dec[ay]1 eingestellten Zeit.
Ich will ein Pad, das innerhalb 4 Sekunden linear auf 100% geht, dann 3 Sekunden 100% bleibt und dann in 5 Sekunden ausblendet.
Momentan macht mein Sound aber echte Lautstärkesprünge...
Ich habe wie Du beschrieben hast Attack1 wie gewünscht eingestellt und auf 100% gesetzt, der Sound kommt langsam und wird dann auf einen Schlag lauter.
PHP Probleme?
Sag doch mal an um welchen Sound es sich handelt.
Ich gehe stark davon aus, dass du etwas falsch machst.
Bin zwar immer noch zu doof, die Kurve richtig einzustellen