Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich sehr umständlich, wenn man viele Werkssounds nochmals speichern muss. Gibt es vielleicht die PC3 Sounds irgendwo komplett zum Download? Das würde mir viel Zeit sparen. Für entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar.
Das habe ich auch festgestellt, gerade bei KB3-Sounds.Übrigens ist mir aufgefallen, dass an den Forte- Sounds doch ziemlich geschraubt wurde, diese also teilweise deutlich anders klingen als beim PC3. Einige Orgelsounds sind trotz Namensleichheit für mein Ohr z.B. deutlich anders...
Wenn man sich am SE ein Multi mit 8 Zonen einrichtet, diese Multi (z.B. als Vorlage) in den Editor lädt, verwaltet dieser auch 8 Zonen.Der Multi Editor leider nicht. Kann zb nur 4 Zonen
Der Forte Editor hat den wirklich guten Multi Librarian und der Program Editor ist bruachbar.
Seit wann ist das denn so mit 1024? Erst seit dem letzten Forte Update?
Ich habe noch alle darüber reinbekommen. Bis zum Ende voll!
Leider funktionieren die Sounds vom Keys of Gold-Soundset von Barb nicht mehr, die ich mir für den PC3 gekauft hatte.
http://www.barbandco.com/store/p23/Keys_of_Gold_soundset_PC3/K/Le/A.html
Schade- einige Rhodes und Wurly-Sounds waren klasse. Muss ich mir wohl nochmal das Soundset für den Forte kaufen...