M_G
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.25
- Kekse
- 8.658
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die anderen Updates liefen bei mir bisher auch völlig problemlos - deswegen mache ich mir keinen Kopf. Ich habe nur in den letzten paar Wochen mit elektronischen Geräten irgendwie kein gutes Händchen - vielleicht tut die Luftveränderung den Geräten nicht gutJens, das Update lief völlig problemlos (auch bei anderen, die es nach Anleitung gemacht haben), und wenn Du vorher ein Save All machst, bist Du ohnehin auf der sicheren Seite.
Das befürchte ich auch fast.Du wirst danach m.E. keinen externen Ventilator mehr brauchen, auch wenn das Leslie-Stereobild da vielleicht noch eine Spur breiter ist. Insgesamt hört sich die neue CX3 allein m.E. eine ganze Klasse besser an als die alte MIT Ventilator!![]()
Das könnte etwas schwieriger werden. Ich wohne ja nicht mehr in Aachen, sondern mittlerweile im Norden - und einer der Gigs ist bei Hannover, da ist Herdecke nicht (mehr) um die Ecke. Trotzdem danke.mach es einfachZur Not holst du meinen fürs Wochenende ab !!
Das Sub-Sysdtem Update dient nur dazu, die Kommunikation mit USB-3 Laufweren und -Sticks zu verbessern.
Funktioniert unter MacOSx 10.8 einwandfrei und gefühlt auch ein wenig schneller...Hat schon wer den KRONOS v2.1 Editor und Plug-In Editor getestet ....... ???
Hi,
ich packe alles in eine Combi soweit es geht. Mehrere Combis mag ich persönlich nicht so.