Jens, das Update lief völlig problemlos (auch bei anderen, die es nach Anleitung gemacht haben), und wenn Du vorher ein Save All machst, bist Du ohnehin auf der sicheren Seite.
Die anderen Updates liefen bei mir bisher auch völlig problemlos - deswegen mache ich mir keinen Kopf. Ich habe nur in den letzten paar Wochen mit elektronischen Geräten irgendwie kein gutes Händchen - vielleicht tut die Luftveränderung den Geräten nicht gut
Ich kann einfach im Moment keine weiteren Überraschungen dieser Art gebrauchen, zumal mir zur Zeit auch die Wochenenden fehlen, an denen ich mich sonst mit Muße und in Ruhe um sowas kümmern konnte, wenn es nicht im ersten Anlauf so klappt, wie es soll
Der Tipp mit den Werkssounds ist gut - ich habe mir allerdings ohnehin abgewöhnt, irgendwelche Bänke komplett (und auf die dort hinterlegten default-Plätze) zu laden, sondern mache das eh immer einzeln nach "Sichtung" der Sounds.
Du wirst danach m.E. keinen externen Ventilator mehr brauchen, auch wenn das Leslie-Stereobild da vielleicht noch eine Spur breiter ist. Insgesamt hört sich die neue CX3 allein m.E. eine ganze Klasse besser an als die alte MIT Ventilator!
Das befürchte ich auch fast.
Allerdings ist bei mir, da ich ja ein funktionierendes Setup mit Venti (und meinem Custom-Preamp) habe, der Leidensdruck auch nicht so wahnsinnig hoch.
mach es einfach
Zur Not holst du meinen fürs Wochenende ab !!
Das könnte etwas schwieriger werden. Ich wohne ja nicht mehr in Aachen, sondern mittlerweile im Norden - und einer der Gigs ist bei Hannover, da ist Herdecke nicht (mehr) um die Ecke. Trotzdem danke.
- - - Aktualisiert - - -
Was hat es denn eigentlich mit diesem "Sub-System-Update" auf sich? Ist das eine neue low-level-Firmware für den Kronos, oder geht es da um eine Treiber-"Firmware" für den PC, der mit dem Kronos kommunizieren soll?