Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich nach richtigem Buch an. Das habe ich nicht. Nur das neue Down-Load-Buch.Referenzhandbuch, Seite 445.
Auf Seite 446 ist das schön erklärt. Neben der Zahl, die die Bad Nummer zeigt, kann man den Midi Channel einstellen.
Das hört sich nach richtigem Buch an. Das habe ich nicht. Nur das neue Down-Load-Buch.
Aber ich habe die Zahl im (P9) Pad-Menü (den Midi-Channel) am Gerät gefunden. Von daher ist das Referenzbuch jetzt auch nicht mehr nötig.
Allerdings reicht das wohl jetzt aber nicht aus um die Tastatur wieder frei zu machen: Kann ich im Pattern-Menü (RPPR) auch noch einen Kanal verändern. "Bei Sent to...) habe ich schon den Kanal verschoben...
Aso, auf jeden Fall gehört das rein!
Hallo Thorsten,Das kannst du auch Downloaden und da findest du wirklich alles drin.
Du musst dem Sound jetzt auch noch den neuen Kanal zuweisen.
musicdiver hat offensichtlich ein Problem mit Spezialrechnern wie dem Kronos (aufgemotzter Taschenrechner). Als Witz fand ich es anfangs ja ganz lustig, aber so langsam wird er fad.
Grüße vom HammondToby
Ich hab da gestern selbst die Pads programmiert.Allerdings reicht das wohl jetzt aber nicht aus um die Tastatur wieder frei zu machen: Kann ich im Pattern-Menü (RPPR) auch noch einen Kanal verändern. "Bei Sent to...) habe ich schon den Kanal verschoben...
Offensichtlich ist das bei Korg hier eine Spassfreie Zone. Vermutlich verdirbt das Gerät den letzten Spaß.
Bei Yamaha werden ständig Jokes gemacht ...
Offensichtlich ist das bei Korg hier eine Spassfreie Zone. Vermutlich verdirbt das Gerät den letzten Spaß.
Bei Yamaha werden ständig Jokes gemacht ...
Meinst Du den "Montage"-Thread ???
Ja, das haben wir uns über den Namen des neuen Flagschiffs und den Super Knob lustig gemacht, nicht über die Yamaha-Spieler...