Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr via Midi über den Kronos dann ein Instrument auf dem iPad anspielt und dabei aber gleichzeitig einen internen Sound des Kronos mitspielt, hört ihr da einen großen Latenzunterschied sodass eine solche Kombi (gleichzeitiges Spielen interner Kronos und externer iPad Sounds) grundsätzlich ausscheiden würde?
Hat jemand von Euch eine Idee, warum keiner die Wunderkiste kaufen möchte? Es gibt mittlerweile 800 € Preisnachlass nach nur 3 Wochen Benutzung im Wohnzimmer und ich erhalte Anfragen, die 2.000 € unter dem Kaufpreis liegen!
Hat jemand von Euch eine Idee, warum keiner die Wunderkiste kaufen möchte? Es gibt mittlerweile 900 € Preisnachlass nach nur 3 Wochen Benutzung im Wohnzimmer und ich erhalte Anfragen, die 2.000 € unter dem Kaufpreis liegen!
Naja ich denke das einfach sehr viele den Kronos schon haben und die ihn haben möchten wollen entweder ein Schnäppchen bzw. kaufen sich gleich den Kronos X. Da der Kronos mit zus. Ram, Festplatte usw. ausgerüstet werden kann, würde ich ihn mir neu kaufen. Falls dann nämlich was dran ist, hab ich bessere Chancen Hilfe zu bekommen als wenn ihn schon jemand vor mir besessen hat.
Außerdem ist die Verarbeitung des Kronos nicht gerade top, daher ist ein Neugerät mit Garantie besser als ein Gebrauchtes. Irgendwo hatten wir hier ja schon den Tread was Garantie bei gebrauchten Keys bedeutet.
Und zum Schluss^^: Der Krome ist ja jetzt auch aufm Markt, ich meine mind. 60% günstiger und viele Sounds des Kronos. Für die einfachen Presetuser ist das ein wichtiges Argument
Vielleicht lesen die Leute erst deine Beiträge zur Bedienbarkeit des Geräts und sind abgeschreckt?
Oder sie überlegen einfach, dass bei einem zu hohen Preisnachlass irgendwas nicht stimmen könnte?
Aber die anderen Geräte brauchen doch auch teilweise recht lang, bis sie eine gutes neues zu Hause bekommen. Und die preisliche Region eines Kronos ist nun mal nicht für einen Schnäppchenkauf geeignet.
Vielleicht warten die potentiellen Käufer, die noch keinen haben, auch noch bis zur NAMM, ob da noch Konkurrenz nachwächst?
Das denke ich auch. Viele User werden schon auf Yamaha mit Ihrem Motif XF "Nachfolger" starren und auf eine Wunderwaffe spekulieren, die dem Kronos den Rang ablaufen könnte