WurstmanJimBob
Registrierter Benutzer
Löschen geht nicht direkt, du überschreibst sie einfach mit einer anderen Bank oder einem Program.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute , bin neu hier und meine Fragen an euch wären bezüglich der Kronos:
Ob bei RAM Erweiterung durch eigenes Eingreifen Garantieverlust ensteht ?
Es gibt ja bei thomann DIMM`S fürs Kronos zu kaufen deshalb bin ich da etwas verwirrt...tut mir leid
Und lohnt sich überhaupt noch der Kauf einer Kronos mit RH3 tastatur?! Ich hab mich schon seit der Bekanntgabe des Kronos über dieses Ding gefreut...Jamal Hartwell von den Gospelmusicians hat mich sowas von überzeugt von den Sounds her, aber bei vielen Problemen die viele Nutzer hatten bzw. haben komme ich so ins Grübeln ob ich mir was anderes holen sollte...
MfG
MarcusKay
Huhu !
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir einen Kronos (61er) zuzulegen. Jetzt muss ich hier lesen, dass das Ding haufenweise Kinderkrankheiten hat und instabil fabriziert ist.
Hat Korg da inzwischen Nachgebessert ? Würdet ihr von einem Kauf dezeit abraten ?
Kurze Antwort: ja. Zumindest is das beim LMK4 so, aber das tut sich nichts - ich benutze zum Fernsteuern des Kronos dort eine ganz schlichte 1-Zonen-"Teilung", d.h. alle Tasten senden auf Ch1 (oder im Bandsetup auf Ch2), mehr passiert da nicht.
Huhu !
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir einen Kronos (61er) zuzulegen. Jetzt muss ich hier lesen, dass das Ding haufenweise Kinderkrankheiten hat und instabil fabriziert ist.
Hat Korg da inzwischen Nachgebessert ? Würdet ihr von einem Kauf dezeit abraten ?