martin34379
Registrierter Benutzer
Wäre jede Wette eingegangen. daß das die "Classic"-Variante sei.wohl eher nicht. Die Heritage-Variante hat -angelehnt an die klassische B 3 dickere Seitenwangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre jede Wette eingegangen. daß das die "Classic"-Variante sei.wohl eher nicht. Die Heritage-Variante hat -angelehnt an die klassische B 3 dickere Seitenwangen.
Hallo Hattrick..
Bin zufällig auf eine alte Produkseite der Fa.J&M Musikland gestoßen.
Da wird die Hammond xk3c Angeboten mit den gelisteten Merkmalen.So,als passende Schweller werden EXP 100F ,hast den ja und! der EXP 100 AN
gelistet.Also passen beide mit dem Multistecker an die XK3C.Das sollte auch
dann eigentlich bei der XK 5 passen.Hab den selber an der xb2 gehabt ,top
Teil,und den leider als Zugabe mit verkauft.Blöd.Vielleicht hilft dir dass weiter..
Gruß Russ B.
Hammond möchte halt gern, dass du ein neues Pedal kaufst .Mich hat nur irritiert, dass sogar auf der XK-5 EXP 100F "ONY" steht.....
ja klar, mein A100 Chop wiegt ca. 100 kg. Aber neben dem Real Thing brauchte ich seit langem allein für die Proben einen Clone. Die XK5 ist erstmal mein erster Clone, der das Real Thing ersetzen kann und in der Konstellation auch wirklich gut zu transportieren ist. Die XK5 ist dabei mit ca. 16 kg das schwerste der drei Teile.Es ist bestimmt deutlich leichter als das Original und vor allem besser zu transportieren, da zerlegbar.
mit dem Preis gebe ich Dir recht, ich hatte das Glück von einem Kollegen die Orgel zu einem sehr sehr guten Preis zu bekommen und den Rest habe ich in ebay gebraucht erstanden damit war es dann leistbar.Ist sicherlich ein sehr guter Clone und vor allen Dingen die Tastatur und die Bedienung ist ja wie bei der B3.
Aber auch ein stolzer Preis.
Spielst Du auf der Bühne noch mit Leslie oder nimmst Du die eingebaute Sim ?