T
Thomas55
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.23
- Kekse
- 76
Also ich habe vor zwei Tagen eine XK5 und XLK5 geordert. Mein erster Clone war eine VK7, dann VK77, dann CX3 neu, XB2, XK1, SK2 und dann 3 Jahre Uhl. 2018 habe ich meine erste Legend JDF gekauft, und dann noch 2 weitere Legends. Letzten Winter bin ich auf die SKX Pro umgestiegen. Das war klanglich ein guter Schritt nach vorne. Für unterwegs mit VentII ist das sehr kompakt und klingt amtlich. Da ich eine B3 mit 122 Leslie habe, kann ich gut vergleichen. Die XK5 mit Untermanual werden ich zuhause stehen lassen. Wenn ich eine Idee zu anderen Seitenteilen bei der XLK5 habe, dann werde ich mir das mit meiner CNC-Maschine herstellen. Die müssten dann so sein, dass man die XK5 im Originalzustand daraufstellen kann. Dazu muss ich das XLK5-Teil erst mal vor Augen haben. Dann wäre das System wieder tragbar.
Ich muss noch für die Legend ein positives Feedback geben. Die Orgeln sind gut.
Der Preis ist mehr als fair. Dagegen sind die anderen Nicht-Hammond-Clones zu teuer.
Desweiteren ist der Service bei Viscount wirklich super. Ich kann die Legend nach der Hammond nur empfehlen. Man bekommt einiges fürs Geld.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Ich muss noch für die Legend ein positives Feedback geben. Die Orgeln sind gut.
Der Preis ist mehr als fair. Dagegen sind die anderen Nicht-Hammond-Clones zu teuer.
Desweiteren ist der Service bei Viscount wirklich super. Ich kann die Legend nach der Hammond nur empfehlen. Man bekommt einiges fürs Geld.
Zuletzt bearbeitet: