C
cosmok
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.11.24
- Kekse
- 1.806
Laut Thomann kommen am 17.11.14 wieder Geräte ins Lager. Es gab noch keine offizielle Abkündigung von der LE Serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Volle Zustimmung! Die Soundcloudbeispiele gefallen mir wirklich gut. Das als Expansion-Board für den PC3x...ich würde gar nicht lange zögern.Kann schon sein. Ich denke aber nicht, dass da so bald was nachkommt. Am ehesten ist der PC3A der Nachfolger. Kommt dann auf den Preis an.
Dieses Piano sollte als Expansion für den PC3 kommen. Würde sich auszahlen mMn.
Naja...wenn das Resultat entsprechend istJa, ein Pianosound, der so groß ist wie der Rest des ROMs zusammen.
Was denn so? Bin nämlich gerade verunsichert, ob ich auf die Ausreifung vom Forte warten oder weiter den PC3K im Visier lassen soll.im Moment fehlen mir beim Forte zu viele lieb gewonnene "Kleinigkeiten" des PC3.
Sorry für meine etwas verspätete Antwort. Ich kann natürlich im Moment nur beim Forte vom "Datenblatt" ausgehen. Grundsätzlich freue ich mich über die offensichtlichen Neuerungen, in Form der Streaming-Technologie und das überarbeitete Display.Was denn so? Bin nämlich gerade verunsichert, ob ich auf die Ausreifung vom Forte warten oder weiter den PC3K im Visier lassen soll.