sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Hab zwar schon geliked, sage aber so nochmal danke für die Bilder. Sieht schon ziemlich eng aus zwischen Tastatur und Bedienelementen. Aber den Ribbon Controller sehe ich ohnehin nur als nette Dreingabe. Wichtiger finde ich die Kore64 Karte mit den ziemlich gelungenen Drums.Ich hab den Ribbon mit Klettband an meinen PC3 montiert.
Ist mir bisher nicht aufgefallen, spiele aber auch Gitarre. Und Conga, also meine Hände sind einiges gewohnt.Die Person hat mir Recht gegeben, dass die Fatartasten deutlich schärfere/unangenehmere Kanten an der Seite einer Taste haben.
Naja, aber wenn's Dir nicht gefällt ist Kurzweil halt einfach nix für Dich, weiß nicht worüber man da noch diskutieren soll/muss. Tastaturenbewertung ist ohnehin sehr subjektiv. Mich stört bei 88er Tasten meist das träge Reboundverhalten. Die Tastatur vom PC3K8 würde ich im oberen Mittelfeld sehen. Am besten gefallen mir bis jetzt die Yamaha Graded Hammer Tastaturen, wobei mir die Bedienung allerdings dabei nicht zusagt und ich ein S 90 XS im Vergleich zum PC3K8 auch als überteuert empfinde.
Bin mir zu 98% sicher ein PC3K8 zu holen, muss nur vorher noch ein paar Sachen los werden, um mir das leisten zu können. Vielleicht wird es dann ein Weihnachtsgeschenk an mich selber.