G
Gast53359
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 03.04.23
- Kekse
- 26.682
Meine Gretsch am Wochenende, frische Saiten und kleines Setup (Reinigung, Hals und Saitenlage eingestellt)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fehlendes Sustain oder mangelnde Saitentrennung kann ich auch nicht feststellen, also neue Brücke, weiss nicht ... wie sind denn da so die Erfahrungen, was erreicht man, wenn man eine "Space Control" durch eine massive Brücke ersetzt?
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den günstigeren (bis ca 400€) Modellen wie z.B. G5220 oder G5425 ? Mich spricht die Form sehr an, aber wie ist der Sound im Vergleich zu einer Epiphone Paula im selben Preisbereich ? Wie gut bespielbar sind die ? Ich habe derzeit eine günstige SG, aber hadere mit der Ergonomie, Kopflastig und Hals gefühlt ultralang... Musikalisch liegt mein Interesse primär im Bereich Blues, Blues Rock (ZZ Top, SRV,...) und Classic Rock (ACDC, Led Zeppelin)....
Ich habe auch eine Gretsch Pro Jet, Allerdings LH und ohne Tremolo. Genau wie @Mountainbikemike schreibt, bzw so ähnlich eben. Ich finde sie schon cool, macht Spaß. Allerdings bin ich auch eher ein 7ender/Tele-Opfer, so dass sie zu wenig gespielt wird. Könnte zu deiner Musikrichtung passen,aber auch Paula Modelle oder eben ne Tele- meine Allroundsauat jemand von Euch Erfahrung mit den günstigeren (bis ca 400€) Modellen wie z.B. G5220 oder G5425 ? Mich spricht die Form sehr an, aber wie ist der Sound im Vergleich zu einer Epiphone Paula im selben Preisbereich ? Wie gut bespielbar sind die ? Ich habe derzeit eine günstige SG, aber hadere mit der Ergonomie, Kopflastig und Hals gefühlt ultralang... Musikalisch liegt mein Interesse primär im Bereich Blues, Blues Rock (ZZ Top, SRV,...) und Classic Rock (ACDC, Led Zeppelin)....