Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind leider nicht die gleichen
Das liegt an den Potis selbst.
Es gibt welche mit feiner Riffelung (fine Splines - US Potis wie CTS) und welche mit grober Riffelung (coarse Splines, asiatische Potis wie z.B Bourns).
Du brauchst Knöpfe mit grober Riffelung.
Anhang anzeigen 865697
Du kannst direkt bei Musik Meyer (Vertrieb) anfragen, die haben bestimmt Ersatzknöpfe parat.
Oder du schaust mal bei Ebay.
PS:
Ich habe auf meine FGNs die Black'n'Gold Knöpfe von Crazyparts montiert - sehe gerade, dass es die auch bei Ebay wieder gibt.
Sehen einfach klasse aus!
Hier mal auf meiner weißen DC-10:
Die sehen echt super aus.
@Bobgrey genau die ist da ausverkauft.
Warum nicht eine gebrauchte?Zur Not wird's eine Yamaha Pacifica 311H als Übergangslösung.
Nicht dein Ernst, oder?
Hat jemand Erfahrungen mit der Mythic? Irgendwie lässt sie mich nicht los!
Mich würde auch mal interessieren, wie groß der Korpus im Vergleich zu anderen bekannten Formen (Strat, RG etc.) ist - der kommt mir auf den Fotos und in den Videos relativ groß vor (insbesondere das obere Horn scheint etwas ausladender zu sein). Kann natürlich auch sein, dass ich mich da täusche.
Unabhängig von Ausfräsungen können auch massive Bodys sehr große Gewichtsunterschiede aufweisen!gab es ja in unterschiedlichen Zeitabschnitten mit unterschiedlichem Maß an Ausfräsungen im Body oder auch vollmassiv, dadurch große Bandbreite an Gewichten in all den Jahren.
Mich würde es interessieren: alle FGN LS Modelle sind ja vollmassiv, ohne Chambering. Da müsste doch Streuung in Gewicht nicht allzu auseinander driften.