Schobbeschligger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 12.760
Das Slash set gefällt mir auch sehr gut, hatte mal ne LC 20 mit einem Slash Set gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich sind die VIP Potis optimal, leichtgängig, Taper fast wie bei den alten Centralab Potis.
Ich habe bei meiner LS10 2009 eine Zeit lang versucht, die verbauten AlNiCo 8 (?) Humbucker lieben zu lernen, musste dann aber feststellen, dass das überhaupt nicht für mich passt.
Nein, und vom Long Neck Tenon auch nicht...Bei neueren Exemplaren stand nichts mehr von A8 Humbuckern in den Specs.
Die LS20 ist von der deutschen Seite verschwunden.
Wobei die LS 30 ja nach der LS 20 erschienen ist und nachdem die Specs besser und die Preisdifferenz nicht so hoch sind wohl keiner die LS 20 mehr gekauft hat.Die fand ich sowieso schon immer irgendwie obsolet.
Kaum günstiger als die LS30, dafür aber "nur" ein Ahorn Furnier und das schnöde SH4/SH1 Set (statt das Whole Lotta wie bei der LS30).
Die fand ich sowieso schon immer irgendwie obsolet.
Kaum günstiger als die LS30, dafür aber "nur" ein Ahorn Furnier und das schnöde SH4/SH1 Set (statt das Whole Lotta wie bei der LS30).
Wobei die LS 30 ja nach der LS 20 erschienen ist und nachdem die Specs besser und die Preisdifferenz nicht so hoch sind wohl keiner die LS 20 mehr gekauft hat.
chambering ist ja per se net schlecht, es gibt dann schon einen anderen Klang.
Deswegen habe ich meine LS letzten Endes verkauft. Das Furnier war zwar atemberaubend mit dem gefugten Tigerstripe und hatte sogar eine gewisse optische Tiefe, aber man konnte die Ränder sehen, wo das Furnier nicht schlüssig am Binding endete. Das hat mich dummerweise immer wieder getriggert, so dass ich sie loswerden wollte.ob es Furnier oder Massivdecke
Wobei die LS 30 ja nach der LS 20 erschienen ist und nachdem die Specs besser und die Preisdifferenz nicht so hoch sind wohl keiner die LS 20 mehr gekauft hat.
Bei meiner LS20 Limited Edition VV ist auch Furnier drauf mit atemberaubender Optik.
meine Neue
Waren das nicht die mit dem extra dickeren Hals? Die hatten alleine dafür dann schon ihre Daseinsberechtigung!
Da hatte ich tatsächlich drüber nachgedacht, aber noch bevor die FGS eingetroffen war.Wenn es meine wäre, würde ich aber die PU Ringe und den Pokerchip durch schwarze ersetzen und das Pickguard abmachen.
Ist natürlich alles Geschmackssache - mit schwarz wirkt das halt ganz anders, wie ich finde.
Yep, die passen. das hochohmigere würde ich für den Neckpickup benutzen.Ich hab auch noch ein paar V. I. P. Shortshaft Pots in 550kOhm - weiß jemand ob die passen?