Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Wie schön, der verlorene Sohn ist wieder da. Freut mich, wieder was von dir zu lesen @6th day stringist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hi Zusammen,

ausser @Paruwi, @hack_meck, @Schobbeschligger und meiner Wenigkeit noch jemand von den FGN`lern morgen in Mannheim beim Guitar Summit?

Gruß

Gaddy

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider nein, Schichtdienst, zu weit weg und Abends spiele ich auf einer Privatfeier...natürlich FGN... nur welche weiß ich noch nicht ;)

• Gefällt mir
Schade, wäre nett gewesen einen anderen Relic-User zu treffen

Bin jetzt schon seit bestimmt 100 Seiten stiller "Mitleser" hier im FGN-User-Thread - u.a. auch, weil ihr eine echt herzliche und eingeschworene Gemeinschaft zu sein scheint (wenn es nicht gerade darum geht, irgendwelche Listen zu erstellen ;-) ), siehe zB. Posts wie diesen hier:

Wie schön, der verlorene Sohn ist wieder da. Freut mich, wieder was von dir zu lesen @6th day stringist.

Hege zwar momentan keinerlei "GAS-technischen" Ambitionen, aber wenn es mich mal wieder erwischen sollte, dann stehen die drei Buchstaben "F", "G" und "N" sicherlich ganz weit oben auf meiner Liste (zumal ich auch schon nen Bass und eine Klampfe mit "F" als Buchstaben vor der Serien-Nr. mein Eigen nenne und von deren Qualität begeistert bin).

In diesem Sinne also - weitermachen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Hier mal ein Bild vom FGN Stand :)

ein Bild vom FGN Stand

nix zu sehen...:confused:

von Facebook....
21371036_1665615843476690_3848021346592737403_n.jpg

Today until Sunday I'm at the Guitar Summit in Mannheim, Germany. I'll be doing workshops and also hang out at the FGN booth. Today's workshop: Metal elements in Jazz and Jazz elements in Metal. 14.00 Workshop stage 2. See you there!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Gibt es vor Ort Tageskarten oder muss man sich die zwingend online ordern?

_20170908_162139.JPG
ups, das hat nicht geklappt^^
Anbei das Bild.
Am Workshop von ihm war ich auch, hat aber keine FGN gespielt soweit ich das gesehen habe.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
ausser @Paruwi, @hack_meck, @Schobbeschligger und meiner Wenigkeit noch jemand von den FGN`lern morgen in Mannheim beim Guitar Summit?

Hatte es zwar fest im Kalender eingeplant, aber ich habe am Wochenende leider anderweitige Verpflichtungen.

Mich ebenfalls Markus :hat: hab euch Jungs vermisst :D jaa, die Leidenschaft schweisst zusammen.. Mehr als man glauben mag!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hege zwar momentan keinerlei "GAS-technischen" Ambitionen, aber wenn es mich mal wieder erwischen sollte, dann stehen die drei Buchstaben "F", "G" und "N"
Bereuen wirst du's sicherlich nicht :):great: hab meine FGN's alle online bestellt..hatte Bedenken, blindkauf, ob das gut geht?! Keine Sekunde bereut :heartbeat: herzlich Willkommen :great:
Morgen muss ich zu ner Hochzeit, kann mir jemand die Kugel geben??!!.. Kann gar nicht beschreiben wie sehr ich solche Veranstaltungen :igitt::igitt::igitt::ugly::ugly::ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@Paruwi

bring doch für morgen so ein paar Kugeln mit :great::great:

• Gefällt mir

zwar schon etwas älter - aber es gibt ja Fans der 'Alten' Gitten

ja klar

51Z9qigPqvL.jpg

:rofl::D:D Aber dann wenigstens mit Kirschfüllung, irgendwas mit Alk.. :D

Und nachwievor, die Relics mag wg des Braun Relics nicht mögen, aber ich liebe die Dinger über alles! Und eins weiss ich, eines Tages werde ich mir einen Schnappen! Würde gerne eins meiner G's gegen nen Braun Relic LS' tauschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Bei Interesse bitte PN ;) Braun Relic LS gegen einen handpicked G LP oder SG Std ;)

Nen Versuch war es wert :evil: Aber mein Angebot steht :D also her mit den Relics !:D