/4ever
Registrierter Benutzer
Ich hoffe du berichtest darüber hier im Forumist der Einstieg geplant mit einer Eastman T59/V
Aber lieber nicht hier im Thread (kurzes Heads-up wird wohl ok sein, man will ja nix verpassen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe du berichtest darüber hier im Forumist der Einstieg geplant mit einer Eastman T59/V
Ich hoffe du berichtest darüber hier im Forum
Eine gebrauchte Masterfield in Cherry. Seriennummer E100008
Baujahr müsste 2011 sein. Wann kamen denn die ersten auf den Markt?muß wohl eine der 'Ersten' sein
Baujahr müsste 2011 sein.
May.2009
Established FGN brand for overseas market.
Yepp, darauf läuft es auch für mich letztlich hinaus. Ich wollte eigtl. auch nie jemals eine weiße Gitarre haben, aber meine LC-10 war einfach deutlich besser als die optisch mir viel lieber gewesene Sunburst-LS10. Ein Relic vom Siggi hing ja auch noch da, damals in dem Laden, die habe ich gar nicht erst in die Hand genommen, war vlt. ein Fehler... who knows?Zum Schluß waren aber der Klang und die Haptik für mich ausschlaggebend.
Ich wollte eigtl. auch nie jemals eine weiße Gitarre haben, aber meine LC-10 war einfach deutlich besser als die optisch mir viel lieber gewesene Sunburst-LS10.
Damit hätte ich seit Dieter Bohlen mit dessen Alibi-Strat auch massive Probleme....
@dippy_finger
Glückwunsch , unverhofft kommt oft (ging mir bei meiner Master Relic genauso)
Gaddy