45rpm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.10.24
- Kekse
- 1.856
Vielleicht weil ihr drei nicht die einzigen Kunden vom Vertrieb seid? ...
Kennst Du noch Andere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht weil ihr drei nicht die einzigen Kunden vom Vertrieb seid? ...
Bestimmt nicht, aber jeder Kunde ist wichtig und warum wunderschöne Instrumente den Konsumenten vorenthalten? .. whatever, die werden es schon wissenVielleicht weil ihr drei nicht die einzigen Kunden vom Vertrieb seid? Nur so eine Idee.
Vielleicht weil ihr drei nicht die einzigen Kunden vom Vertrieb seid? Nur so eine Idee.
ich denke da wird es noch paar mehr geben.
Bestimmt nicht, aber jeder Kunde ist wichtig und warum wunderschöne Instrumente den Konsumenten vorenthalten? .. whatever, die werden es schon wissen
dass es schon Gründe geben wird.
Sooo Mädels. Die FGN hat seit gestern ein neues Zuhause. Der erste Eindruck ist gut. Verarbeitung ist Top. Genauso wie der Zustand. Der Verkäufer war super drauf. Der Rest wird sich zeigen. Ich mach noch die Tage ein paar Fotos.
@Paruwi
Das ist der selbe Verkäufer. Da kann man getrost zuschlagen. Absolut seriös und freundlich.
Und für Risiko ist bei den knappen Kalkulationen und schwierigen Verkaufsbedingungen heute fast keine Luft mehr.
For years now, we've listened to guitar players like you from around the world make suggestions for new models through our Custom Shop. We’ve taken the best selling ideas and turned them into great regular production guitars. Check them out!
Learn more about the Eastwood Custom Shop.
http://eastwoodcustoms.com/about-eastwood-customs/
Viel Spass du GlückspilzSooo Mädels. Die FGN hat seit gestern ein neues Zuhause. Der erste Eindruck ist gut. Verarbeitung ist Top. Genauso wie der Zustand. Der Verkäufer war super drauf. Der Rest wird sich zeigen. Ich mach noch die Tage ein paar Fotos.
@Paruwi
Das ist der selbe Verkäufer. Da kann man getrost zuschlagen. Absolut seriös und freundlich.
und aufgrund von - und das verstehe ich erst recht nicht - CITES nicht so einfach nach Deutschland zu ordern wäre.
ich denke nicht, dass CITES-II der wahre Grund ist, es scheint mir eher, dass bestimmte Modelle einfach nicht für den Vertrieb in DE vorgesehen sind.
Aber wie du sagst, es gibt ja tolle Alternativen
Eine Paula ist ja schon ein ganz anderer Schlag als so leichtgewichtige Superstrats.
Aber wenn es für ihn so einfacher zu rechtfertigen war, dann sei es so.
wenn Dir die Paulas zu schwer sind empfehle ich Dir die Expert Flames, die haben so um 3,4-3,7 Kg
und sind wesentlich ergonomischer
Vielleicht hat er in dem Moment einfach nicht dran gedacht, dass kein Pali verbaut ist, da die "Deutsche" Odyssey ja damit daher kommt.
Also wenn du gesagt hast: dass die Gitarre einen Hals aus Ahorn hat, hast du immer noch keine aussage über das Material vom Griffbrett getroffen und da das deutsche Model ein Griffbrett aus Palisander hat, der Spruch mit CITES.